Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Ich glaub mich knutsch ein Elch!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen Alle zusammen!!!!

Ich komme gerade vom Doc, heute wurde doch der erste US gemacht, was soll ich Euch sagen,..............es sind ZWEI!!!!!! Das heißt aber nicht, dass auch Zwei auf die Welt kommen. Beim Niklas waren es am Anfang auch Zwei und in der 12 SSW ging Eins ab.

Melde mich gleich nochmal.

LG
Heike
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Zwillimama.....

Ich habs gewußt. Supi.... dann können wir im Wechsel Babysitten. :dance: :dance:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Jetzt müssen es nur noch zwei Mädchen werden. Man ist das spannend. :wink: Freu mich so für dich !!!!
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels mir war heute morgen übel. Gottseidank konnte ich noch frühstücken. Kommt und geht, so interval mäßig. Und habe ziehen in der Leiste. :wink:

So langsam bin ich doch gespannt auf morgen. :roll:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hey,
das haut mich ja um, hiiiiiiiiier ist ja vielleicht was los :dance: :dance: :dance: !!!

@heike: das ist ja wohl der absolute Hammer :o ! Einen doppelten herzlichen Glückwunsch nochmal von mir :lol: :lol: :lol:. Dann hat es sich aber demnächst "ausgebastelt" dann ist aber "babysitten" dran :dance: !!!

@manu: wenn das mal kein gutes Omen für Dich morgen ist :roll: :roll: :roll: *dd* *dd* *dd*

@nicole: lass' Dich mal gründlich durchchecken u. auf die Beine stellen, kommst Du denn doch am 17.02. ?

@assi: geh' bloss endlich zum Arzt u. pass auf Dein Baby auf :o :knuddel: :knuddel:

@iris: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: dann könnt Ihr ja morgen Abend so richtig feiern, mit Wasser u. Apfelsaft am besten :wink: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kerstin
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

:dance: :dance: :dance: Hihi,wie schön. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wir haben es doch alle gewusst.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Oh Gott, oh Gott!

Manni ist ganz aus dem Häuschen, er spinnt natürlich rum, vonwegen Mädels......noch zwei Buben. Dann hätten wir eine eigene Basketballmannschaft zusammen, aber nicht mit mir,..............ICH WILL EIN/ZWEI MÄDCHEN!

Manu, Du bist schwanger, wetten!!!!!!!! So ein Ziehen in der Leiste und ein bisschen Übelkeit passt sehr gut zu einer Schwangerschaft. Nur noch 1 X schlafen!!
Hier noch ein paar Schwangerschaftsviren *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Nicole, das ist schön zu hören, dass es Dir wieder gut geht!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe mir so ne Ingwerwurzel gekauft und werde es heute mal ausprobieren.

Assi, wir werden es unseren Kindern bei einem netten Abendessen erzählen. Wir wollen aber noch ein bisschen damit warten, spätestens nach der Fruchtwasseruntersuchung. Wenn wir wissen, dass auch alles OK ist, und natürlich auch schon wissen was es wird.
Assi, denke doch bitte morgen an Deine Bilder. Das ist vernünftig, dass Du zum Arzt gehst, lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig.

Iris, bist Du schon wieder arbeiten????????????

Kerstin, ich finde es toll, dass Du mit uns basteln willst!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Ach, das mit den Plüschtieren ist doch ganz einfach, es ist halb so schlimm. Nähen kann bestimmt jeder, selbst ich, und mehr ist das nicht.

LG
Heike
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Und schwupps sind wir wieder oben
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Heike,
da waren wir gleichzeitig

:wink:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hey, wir sind einfach nur spitze!!!!! :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“