HAllo,
Finchen,
morgen gibt es kuchen

, ich freu' mich schon auf Euch. Ich bin in der SS viel häufiger krank, dritte Erkältung seit Dez., normal hab' ich auch immer ziemlich wenig. Mit dem Blinddarm - vielleicht hatte Berni ja schon vor der SS eine leichte Reizung und durch den Druck der GM wurde das dann begünstigt. Jedenfalls würde das erklären, warum Berni so oft so mies dran war.
Und Du hattest noch gefragt, wie ich den männlichen Doppelpack finde - komischerweise hab' ich an die 2 immer als an 'die Jungs' gedacht, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätte ich schon auch sehr gern ein Mädchen gehabt.
Sun,
eigentlich ist die junge GEneration heute nicht schlimmer als wir, sie sind eben auch nur ein Produkt ihrer Zeit und wissen einfach vieles nicht besser. Wie sollen sie wissen, wie man sich im Konfi-Unterricht benimmt, wenn sie vorher noch nie etwas mit Kirche zu tun hatten, viele von den Eltern geschickt werden, nur weil es sich so gehört? Ist doch auch eine Chance, dass sie da sind, um ihnen wenigstens ein bißchen zu vermitteln und vielleicht nimmt der ein oder andere ja doch noch was mit.
Bigi,
das haben wir gern, erst die Pferde scheu machen und sich dann nicht melden

. Wie war der US?
Janin,
Hühnerfricassé mag ich total gern, am liebsten mit Reis und Salat.
Bully,
diese Grippeerreger sind wirklich superheftig. Hoffentlich geht Dein Husten schnell wieder weg. Wo ist denn der Römerhof genau? Scheint sich ja wirklich zu lohenn, was hast Du gegessen?
Chixse,
was macht Dein Grippe?
Cara,

für Euren Bauplatz. Wäre ja ein Knaller, wenn das nach dem ganzen Theater doch noch klappen würde.
Urmelchen,
ab zum Doc mit dir. Die letzten Monate haben Dich bestimmt extrem mitgenommen, kein Wunder, dass Dein Körper da irgendwann reagiert

.
Britta,
soweit ist bei mir alles im grünen Bereich, jawoll. Schlafen wird langsam etwas problematisch, aber ich hab' erst 4 kg zugenommen und nur ganz leichte Ödeme (da hatte ich den meisten Schiss vor). Letzte Woche war Fein-US, die beiden sind fast gleich groß und liegen mit allen Maßen im oberen Drittel, also nicht gerade Zwerge. Da wird mir schon langsam mulmig, zumal mich meine Omas wechselseitig mit GEschichten über ihre eigenene Zwillingsgeburten ("im Winter '47, da gab's nichts, ich habe 3 Tage in den Wehen gelegen und Dein Vater war 8 Pfund und Deine Tante 9 Pfund schwer ....") erfreuen. Ich wünsche mir so sehr, ohne KS zu entbinden. Na, das wird umso eher gehen, als die beiden möglichst weit sind. KiWa haben wir jetzt gekauft. Sag mal, wie habt Ihr das mit dem Schlafen am Anfang geregelt? Schlafen Deine BEiden immer noch in einem Bett? Ich finde es toll, dass Du wieder anfängst zu arbeiten, wie sind die Beiden denn in der Zeit untergebracht?
So, für alle anderen liebe

, bis morgen,
LG
Tabea