Sollen wir hier Selbstgespräche führen???
Blumi, unsere treue Seele, unser Lichtblick, unser Sonnenschein im harten Winter,
weitere Liebkosungen fallen mir auf die Schnelle nicht ein, also, wo war ich stehen geblieben, ach so, Blumi bleibt uns sogar in der Kur treu, sie schaut nach uns, schubst den Ordner auf die erste Seite zurück, ist das nicht wunderbar, ist das nicht ein Zeichen, ein Geschenk des Himmels?
Und was machen die Frankfurter? Sie schlafen weiter, ignorieren diesen Liebesbeweis.
Traurig, aber Warzenschwein oder Meerschwein, ganz wie es Euch beliebt.
Meine Wenigkeit wird sich auch wieder zurückziehen (müssen), worüber soll ich (die Frau mit ohne Kinderwunsch) auch berichten?
Meine Kinder, Tiere, Ehegatte und mein Arbeitgeber, alle verlangen nach mir, dort werde ich meine Kraft und Weisheit

anzubringen versuchen.
Ja, ja, lachet ruhig über die arme verirrte Seele der Heike L., die diese Worte im absolut nüchternen Zustand an Euch richtet.
Ab und an werde ich Euch mal wieder "besuchen", bin doch vieeel zu neugierig auf die neuen Babies und Schwangerschaften und die "alten" Mütter

, aber prinzipiell ist der Rückzug mein neues Programm. (Dieses Mal halte ich Wort

)
Alles Gute und Liebe für alle Damen und alle Schnarchnasen-Damen und alle Babies und alle noch-im-Bauch-Babies und alle zukünftigen Babies.
Frau liest sich oder sieht sich auf einem möglichen Treffen (?), zu dem ich natürlich eingeladen werden möchte, andernfalls gibt es
Heike