@Flocke: Das war eigentlich keine so große Enttäuschung für mich. Ich denke, lieber Abbruch anstatt einen sinnlosen Transfer. Wie geht es Dir und Deinem Babyß
@Sinnchen: Ich war Montag morgen auch in Essen. Es war zwar recht voll, aber als ich im November dort war, war es überfüllt, dagegen war es am Montag echt leer gewesen. Ich habe nur 5 Minuten warten müssen und bin dann direkt dran gekommen. Die anderen saßen dort noch. Aber ich denke, das kommt auch darauf an, zu welchem Arzt/Ärztin man geht.
Jetz noch was zu mir. Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich kann eigentlich sofort, wenn meine Mens eintrudeln mit den Vorbereitungen des Kryo-Transfers anfangen. Aber ich bin noch am Kämpfen, ob ich es nicht noch einen Monat verschieben soll. Wir fahren nämlich wahrscheinlich Mitte März nach Östereich. Und wenn die Kryos wirklich anschlagen, wirds mit Abfahrt und Rodeln nix. So würde ich dann im Urlaub mit den Tabletten anfangen. Ich bin ein wenig hin und hergerissen. Mal denke ich scheiß was drauf, ich fange trotzdem an und wenn es mal wieder nicht geklappt hat, kann ich im Urlaub richtig relaxen und mich austoben und auf der anderen Seite denke ich: Lieber erst den Urlaub genießen und richtig Spaß haben und dann mit neuer Energie an den Kryos gehen. Es soll jetzt nicht heißen, dass ich - falls es gut geht - keinen Spaß im Urlaub haben werde. Ach, ich weiß es einfach nicht. Ich habe ja noch ein wenig Bedenkzeit.
@all:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Und... ich habe mir einen neuen Kinderwagen bestellt..!!!!