ist echt eine Qual, wenn man keine Möglichkeit hat im entscheidenden Moment Euch per Forum Informationen zukommen zu lassen bzw. sich für die Daumendrücker zu bedanken!!!

Liebe Elb, liebe Nancy!
Zuerst herzlichen Dank für die zahlreichen Daumendrücker!!!!!

Sind seit Freitag wieder zu Hause u. haben alles soweit überstanden.
Die Behandlung auf dem Venusberg war wieder sehr professionell u. die lange Fahrt hat sich schon allein deshalb gelohnt.
Die Stimu hat ein bißchen länger gedauert als erwartet. Zunächst waren es nur 7 größere Follikel, aber ein paar von den Winzlingen haben dann noch aufgeholt, so daß bei der PU am 02.02.04 schließlich 10 superreife Eizellen punktiert werden konnten. Habe dann die Polkörperbiopsie machen lassen mit dem Ergebnis, daß 1 dabei kaputt ging , 6 einen Chromosomendefekt hatten u. 3 gesund waren, allerdings davon nur 2 befruchtet wurden. Insgesamt lag die Befruchtungsrate bei über 50%, da von den defekten sich auch 3 befruchtet haben. Transfer meiner 2 Krümelchen war dann am 05.02.04. Bei mir hat auch Frau Dr. van der Ven den ET durchgeführt. Mal sehen, ob das ein gutes Zeichen ist. Fr. Dr. meinte, nach einer Polkörperanalyse sind die Schwangerschaftsraten drastisch erhöht weswegen nur max. 2 Embryonen zurückgeführt werden. Na, hoffentlich ist da ein Fünkchen Wahrheit dran!!!
Nun bin ich wieder daheim u. warte das „endlose Warten“ auf den Tag der Entscheidung.
Dieser wird ausgerechnet an Marcels 3. Geburtstag sein, aber wahrscheinlich bekomme ich das Ergebnis erst am nächsten Tag. Also bitte für den 16.02.04 noch einmal die Däumchen drücken.
Liebe Elb!
Was übrigens die Windpocken anbelangt, so hat sie jetzt unser Marcel. Er hat sie ziemlich heftig, es gibt keinen qcm Haut, der nicht von den Bläschen heimgesucht wurde. Allerdings jucken sie bei ihm auch fast gar nicht. Doch mächtig stören tun sie ihn trotzdem, er läßt sich kaum anfassen.
Der Nachmittag bei Euch hat uns übrigens sehr gut gefallen, vielen Dank noch einmal für die Einladung.
So, dann noch einen schönen Wochenbeginn an alle u. bis später!

Grüße
Delli