Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich hätte da noch einiges für Dich Da wir ja fast eine Woche weg waren und die Wäsche gleich fertig ist, sind da ca 10 Hemden zum Bügeln, ganz viele schwarze Socken zum Sortieren..... und die Wollmäuse vom Parkett zu saugen Du könntest Dich also voll austoben und wenn Dir das nicht reicht, ein Treppenhaus haben wir auch noch...., ja und einen Küchenboden mit saublöden Fliesen, damit das Wischen richtig Spaß macht. Danach bist Du bestimmt so müde, dass Du bis Fr durchschläfst
Nun ja,wenn ich es recht überlege,hätte ich noch eine Klausur nachzusehen....Wäsche gibts auch.....ok,ok,wenn ich will,werde ich nicht vor Langeweile eingehen,aber sehr befriedigend ist das alles nicht........
und wenn du be Pe fertig bist, kannst du aufm weg zurück nach hause hier ne kleine kaffee pause machen und dann an meine bügelwäsche gehen und auch da einiges an schwarze socken sortieren.
Naja, aber besser als Dich im Internet verrückt zu machen
Habe gerade Deinen Beitrag im "Männer-Ordner" gesehen. Hier ein Link zu SS + US http://www.thieme.de/ultraschall/01_01/ ... tml#R849-5
der wurde vor einiger Zeit mal von weiß nicht wem gepostet.
Oder bei 9m unter Interaktives, da kannst Du Dir die Bildchen gleich mit ansehen. ABER, alles sind nur Richtwerte, die immer abweichen können. Das merkst Du ja selber gerade.
Doro, Hausarbeit ist für mich auch nichts drum schaut es auch gleich immer so heftig aus und alles kommt auf einmal. Ich bewundere da Schlafmütze, die scheint immer eine ordentliche Wohnung zu haben. Nur mal saugen gibt es bei uns nicht, wir haben meist gleich großen Hausputz samt Wäsche
Pe
ich hatte letztes Jahr im Mai auch ne BS. Ich hab es auch überhaupt nicht schlimm gefunden, obwohl ich sonst schon Angst vor Spritzen, Blutabnehmen, ... hab.
Bigi
War heut morgen schon bei meiner Freundin. Hat am 02.01. ihr Baby bekommen. Och soooooo goldig der kleine Tobias.