Hallöchen,
Susi mach dich nicht jetzt schon verrückt. Bei jeder SS ist es total anders.
Während ich bei meiner ersten voll das Brustziehen und Unterleibziehen hatte, habe ich bei meiner 2. SS (die dann leider abging) gar nichts gemerkt. Wenn die Ärzte das nicht festgestellt hätten, hätte ich es nicht einmal gewußt. Bin nämlich unter der Behandlung mit Puregon und Metformin schwanger geworden.

Ich drücke dir natürlich alles was geht

.
Also, jetzt ein wenig zu mir: Ich bin 24 Jahre, seit fast 3,5 Jahre verheiratet, habe eine Tochter Michelle die im April 3 Jahre alt wird. Entstanden ist sie bei meiner allerersten Insemination.
Tja der Grund meiner Behandlung: das doooooofffe PCO-Syndrom.
Wer hat noch Erfahrungen darin und kennt noch andere Behandlungsmöglichkeiten als mit Puregon zustimulieren?
Wie seid ihr denn bei dem Arzt in Wü zufrieden?
Bin an überlegen, ob ich nicht auch mal wechseln sollte. Jedes mal werde ich von einer Arzthelferin/ Schwester angemacht.
Am Tag X, ist sie gegen meinen Mann gegangen, da das Sperma wenig aussah, ob er sich nicht ein wenig hätte anstrengen können. Dabei war es völlig ausreichend und dazu noch zur vollen Zufriedenheit wie mir dann der Oberarzt bei der Insemination bestätigte.
Jetzt rufe ich gerade an, um zu erfragen ob sie die Akte nun der Ärztin vorgelegt hat und wie es weiter aussieht. Darauf hin fragte mich diese dddooofffffeeee Kuh, ob ich nichts anderes im Kopf hätte. als mein zweites Kind. Ich solle mich doch um mein Kind kümmern, wenn es beim 2. nicht auch gleich klappt.
Dazu muß ich euch sagen, dass es im Mai ein Jahr wird, wo ich in Wü in Behandlung bin. Bei mir klappte die ganze Zeit die Stimulation überhaupt nicht. Das erste mal hab ich nur noch geblüht. Ich hatte da ca. 25 Follikel an einem Eierstock. Das zweite führte zum Tag X, doch negativ. Die dritte wurde wegen der SS unterbrochen, da hatte ich dann ja den Abgang. Der 4. haben die in Wü verpockt, da sie am Ende zwischen einer Behandlung eine dreiviertel Woche gewartet hatten und ich dann bereits am Samstag einen Eisprung hatte. (Montag darauf war ich in Wü) Dieses mal kam ich dann auch zum Tag X.
Was geht es der an, was ich im Kopf hab und was nicht. Und wieviele sind schon für ein 3., 4., oder sogar 5. Kind dort. Und mei Klee ist mein Heiligtum.
Für ein Feedback wäre ich euch total dankbar. Danke für eure "ohren". Hab mich jezt gerade mal wieder "ausgekotzt".
Tanja