Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo,
ich bin leider auch nicht mehr dabei - GBS hat dieses Mal nicht gespielt - neuer Monat neues Glück. Wir versuchen es dann mal mit einem "Pflaster" anstatt mit Tabletten - manche Frauen reagieren besser darauf - vielleicht gehöre ich ja dazu. Ist von euch auch jemand ein Pflastertyp? Muß jetzt noch ein paar Medis 10 Tage lange nehmen und dann warten und dann mal sehen, wie es weitergeht......

Und was gibt es bei euch neues?
Werde gleich mit meinem Mann Essen gehen und dann das Wochenende ruhig einläuten...
Wünsche euch 2 erholsame Tage!
Liebe Grüsse
Chris
laura35
Rang1
Rang1

Schade

Beitrag von laura35 »

YIPPIEH, WOCHENENDE!!!

Liebe Chris,
wie schade! Pflaster klappt bei einigen viel besser, habe es auch gehört. Bei mir leider nicht, hatte 2 Versuche damit. Ich fand es eigentlich besser zuächst vom Wirkprinzip, GBS aber bei mir nicht besser und dieser Kleber überall an der Rückfront, nicht so angenehm.
Was hast Du damals genau an Homöopathie genommen? Sepia? Wann und in welcher Verdünnung und Form?
Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir toll wirkt *dd*

Frage an alle: Hat jemand schon einen Kostenplan in der Lornsenstraße eingereicht? Welche Kosten fallen für eine ICSI an, also die 50%, die man selbst zahlt - wie viel Euro für welche Leistung?

Laura
Gast

Beitrag von Gast »

och menno chri :knuddel:

laura,ich kann dir deine frage leider nicht beantworten.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Chris: Tut mir leid!!! :knuddel:
Soviel Aufwand für nichts! Hoffentlich wirken die Pflaster!
Bei mir gibt es nicht viel Neues, viel Arbeit weiterhin zur Zeit und oft habe wegen dem Wetter mit Kopfschmerzen zu kämpfen, wie auch heute wieder, sonst geht es mir aber gut.

Chrissi: Das ist ja wirklich ein Traumhaus!! Mensch, wenn erstmal alles fertig ist und ihr darin wohnen könnt!! :dance:

Desire: Schiete, noch länger warten, aber Du packst das!!! *dd* *dd* *dd* Wenn Du geschäftliche Termine hast, bist Du ja wenigstens einigermaßen abgelenkt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Laura: Ich kann Dir Deine Frage auch nicht beantworten. Ich habe noch einige Kyros auf Lager und hoffe, daß ich dann keinen weiteren Versuch brauche.

Heute wird gefaulenzt, und morgen bekommen wir Besuch von Freunden. Das Wetter ist ja wohl nur noch megasch... :evil: *mecker*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Habe fremdgelesen: Beas Test war positv!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo,
das Wetter ist ja wirklich unter aller Sau!
Wir bekommen auch gleich Freunde zum Kaffee zu Besuch und werden es uns hier so richtig gemütlich machen.....
Waren gestern Abend in der Sauna - und es war super entspannend - sollte man eigentlich öfter machen.

Ich werde nun abwarten und mal sehen, wie das dann mit dem Pflaster so klappt. Habe meiner erstern Kryo noch Himbeerblättertee bis zum ET und danach Frauenmanteltee getrunken. Dann noch Calium Carbonat und dieses Brypho... (kann mir den Namen nicht merken - geschweigen denn aussprechen...).

Hoffe, die GBS beruhigt sich und ich kann dann im nächsten Zyklus gleich weitermachen.

Chrissi, das Haus ist echt klasse - da seid ihr sicherlich schon ziemlich gespannt wie es sich da so wohnt.

Liebe Dank für alle Daumen Drücker und lieben Zeilen...
Euch noch einen schönen Sonnntag
Chris
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hanni, vielen Dank für deine Glückwünsche!

Wir freuen uns und können unser Glück kaum fassen :D

Ich verteile hiermit im Ordner eine Menge hochansteckender SS-Viren und wünsche euch allen alles Gute und viel Glück!!! *dd*
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chris, es tut mir leid für Dich.

Habe Gott sei Dank, meine Regel noch nicht bekommen, auch wenn ich das Gefühl öfters hatte, dass es los geht. Kopf mässig bin ich durch die geschäftliche Ablenkung kaum beim Thema.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Desire: Dann ist ja noch alles drin!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Arbeit ist die beste Ablenkung!!!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

desire *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin schon soooooooooooo gespannt

hanni arbeit ist nicht immer die beste ablenkung :lol: mir geht es die ganze woche schon so beschissen und die stunden ziehen sich so lang :evil: .bin einfach zu blöde,es ist doch so einfach zum arzt zu fahren und sich krankschreiben zu lassen,oder? nee,da schlepp ich mich lieber durch.

die tage im haus sind gezählt :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“