Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naima: ich drücke Dir ebenfalls ganz doll die Daumen das bei Dir alles ok ist
Heike: neeeee hab auch noch nix gehört, ich könnt die echt erwürgen! Hoffe aber immer noch auf morgen, bisher haben die immer Mittwochs angerufen. Ansonsten werd ich denen mal am Donnerstag auf Gemüt steigen.
ALSO:
Laut FA und US hat sich die Schleimhaut gut aufgebaut, dadurch das sich aber wahrscheinlich kein Gelbkörper gebildet hat, hab ich meine Mens nicht bekommen. Könnte daran liegen, daß ich in diesem zyklus evtl. keinen Eisprung hatte.
Ich soll nun 6 Tage 2 Utrogest einnehmen und anschl. soll dann innerhalb von 1 woche dir Mens einsetzen....
Mir wurde auch Blut abgenommen, also falls etwas nicht stimmt, dann wolltesich die praxis bei mir melden! Hab nichts gehört, also wird wohl alles O.K. sein!
Mensch naima: das sind doch gute Neuigkeiten, und Du läßt uns so lange hier brodeln!
Aber immer das ganze Blutabgezapfe , mir geht das schon ein bisserl auf den Keks!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Man gewöhnt sich an alles!!!
Fange dann heute mit dem Utrogest an und hoffe, daß die Mens dann echt bald kommt.... würde gerne noch vor Karneval mit der Pille starten!!
Bin total erschöpft. War den ganzen Tag in Köln bei der Didacta um zu schauen was es neues für Tageseinrichtungen auf dem Markt gibt .
Habe übrigens nach über drei Wochen immer noch nichts von der KK zurück
Naima
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ist zum Glück keine Zyste.
Drücke Dir weiterhin die Daumen das deine Mens jetzt bald kommt damit du endlich starten kannst
Hexe K.
Ich finde die Blutzapferei auch immer furchtbar, vorallem weil die bei mir fast immer an der Hand zapfen müssen und das tut immer doll weh.
Aber was tut man nicht alles für seinen Kinderwunsch.
Chrischi
Wie gehts Dir?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Und für alle die es gebrauchen können
Liebe Grüße
Heike
Hallo alle,
entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte riesen Stress. Auf der didacta war ich übrigens auch, vielleicht haben wir uns ja gesehen ...
Naima, dann laufen wir ja wohl doch parallel. Ich werde wohl Ende der Woche meine Blutungen bekommen und dann mit der Pille starten (1. Versuch!!). Meld dich doch mal, wie´s dann bei dir aussieht. Warst du nochmal bei Dr. Döhmen oder Dr. Schalk?
Euch allen einen ruhigen Abend, ich werde mich wohl am Freitag mal wieder ausführlicher melden, bis dahin Straal
War heute morgen bei Dr. Döhmen. Soll jetzt 6 tage Utrogest nehmen und dann soll anschl. innerhalb einer Woche die Mens kommen!!!
Dann bin ich etwas später dran wie du! Aber das macht ja nichts!!
Hoffe nur, daß die Mens nicht unbedingt an karneval eintruddelt....