Curly - die Behandlung läuft hier ein bissi anders ab. Ist nicht mehr mit Zahnfleischaufschneiden und so. Essen und Trinken darf ich, wenn die Betäubung raus ist und dann darf ich auch wieder vor die Tür zum Rauchen
 ...
 ... Das Einzige, was echt ärgerlich ist, ist dass mein alter Zahndoc wohl bei einer Wurzelbehandlung geschlampt hat und evtl. dort mittels OP die Wurzel gekappt werden muss

- aber ansonsten ist alles recht okeh.
 - aber ansonsten ist alles recht okeh.Maggie - klar kriegt ihr hier Kaffee und was sonst noch so euer Herz begehrt - auch Unterschlupf *ggg*
Curly - mal eine Frage am Rand: Wieviele Sprachen sprichst du jetzt eigentlich fließend? Und was machst du jetzt eigentlich beruflich? Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du den Job wechseln wolltest???
Ist Melli eigentlich im KiGa oder wie läuft das bei euch ab?

OP wurde bei mir nur gemacht weil ein stueckchen knochen im weg war fuer die krone und diese von daher nicht passte *autsch* Aber suppe war doch ganz gut
 OP wurde bei mir nur gemacht weil ein stueckchen knochen im weg war fuer die krone und diese von daher nicht passte *autsch* Aber suppe war doch ganz gut  Wie ich schon in meinem CV schrieb
 Wie ich schon in meinem CV schrieb  Ich bin Admin Assistant, wir machen webseiten, organisieren meetings und berichten dann davon. Meli ist in der daycare, wir ueberlegen ob wir sie im herbst in die pre-school schicken oder naechstes jahr gleich in die vorschule, was hier kindergarten genannt wird, weil wenn wir sie dieses jahr noch schicken dann kommt bei ihr alles durcheinander, weil die pre ist nur 2-3 tage in der woche, den rest muss sie in eine andere daycare weil die jetztige nicht in unserer gegend, also es wuerde ein riesen hin und her geben
 Ich bin Admin Assistant, wir machen webseiten, organisieren meetings und berichten dann davon. Meli ist in der daycare, wir ueberlegen ob wir sie im herbst in die pre-school schicken oder naechstes jahr gleich in die vorschule, was hier kindergarten genannt wird, weil wenn wir sie dieses jahr noch schicken dann kommt bei ihr alles durcheinander, weil die pre ist nur 2-3 tage in der woche, den rest muss sie in eine andere daycare weil die jetztige nicht in unserer gegend, also es wuerde ein riesen hin und her geben  

Wir zahlen auch schon monatliche raten fuer meli's collage oder Uni spaeter weil das hier halt auch sehr teuer ist wenn man alles mit einem mal zahlt. hmmm was soll ich sonst erzaehlen?
 Wir zahlen auch schon monatliche raten fuer meli's collage oder Uni spaeter weil das hier halt auch sehr teuer ist wenn man alles mit einem mal zahlt. hmmm was soll ich sonst erzaehlen?  Frag einfach wenn du sonst was wissen willst
 Frag einfach wenn du sonst was wissen willst