Hallöchen,
nachdem unser Blut in Kiel untersucht wurde,riet man mir dringend zur Immunisierung. Der Termin steht. Wir müssen am 25.03.2002 nach Kiel. Das sind für uns 6 Stunden Fahrt. Bin ich danach immun, oder muss es wiederholt werden. Bitte, wie sind eure Erfahrungen.
Danke
Liebe Grüße Sammy
Immunisierung. Wie oft????
Hallo Sammy,
Silvia hat leider recht: pauschal kann man das nicht beantworten, jederb reagiert anders. Also nur als weiterer Erfahrungswert: auch bei mir hat einmal immunusieren gereicht, prognostizierte Haltbarkeit 2 Jahre (auch das ist bei jedem anders). Kopf hoch, wird schon klappen
Silvia hat leider recht: pauschal kann man das nicht beantworten, jederb reagiert anders. Also nur als weiterer Erfahrungswert: auch bei mir hat einmal immunusieren gereicht, prognostizierte Haltbarkeit 2 Jahre (auch das ist bei jedem anders). Kopf hoch, wird schon klappen

Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen