Ich bins die Guni

Hexe: Ich versuch mich kurz zu halten! Also ich 26(noch) mein Mann 30(noch) Kiwu seit Mai01 (Pille abgesetzt)-keine Mens bekommen, über 1Jahr Behandlung beim FA mit einleiten Blutungen und Clomi und Prednisolon/Cortison- Oktober 02 1.Termin in Kiwu-Praxis dort Feststellung von PCO mein Mann schlechtes SG nur Isci möglich, Vorbehandlung 1/2 Jahr mit Diane35 und Prednisolon- April/Mai 03 1.isci negativ - August/September 2.icsi negativ-danach Blut nach Kiel geschickt zwecks Immu/ nicht erforderlich- dann November/Dezember 3.icsi erst possitiv dann nach einer Woche alle Werte abgefallen also negativ. uns selbst 1-2 Jahre pause verodnet und versuchen nun alternativ Methoden da wir ja jetzt Selbstzahler wären.
Renii: Danke für die Erklärung!! So schwer hört sich das ja nicht an. Hab wirklich noch nicht viel darüber gelesen und gewußt. deswegen war deine Schreiberei jedenfals nicht umsonst. Ich denk mal die anderen Fragen kommen dann wenn ich dabei bin. Ich komme dann auf dein Angebot zurück.
Stinkerchen: Mensch da hat es dich aber voll erwischt. Aber bei dem Wetter da draußen auch kein Wunder. Wünsche dir gute Besserung. Tja die Wurstekammer

Tja und wenn du mit Keller und Garten fertig bist dann kannst du drinne wieder anfangen.

Moehrchen: Pechmarie ist gut oder sie nannten sie auch Miss Ungeschickt oder Dussel ansteckend ja und dann alle auch gleich noch mit PCO seltsam, seltsam

So bei mir gibt es immer noch nix neues ZT35 immer noch nix. Aber es ist alles noch im grünen Bereich. Weiß nicht ob ich vorm WE nochmal dazu komme zu schreiben. Morgen hat meine MAMA Geb. und dann ist er da, der Tag der Tage der 06.02. und was ist da fragt ihr euch. Na, da habe tusch trommelwirbel ICH Geburtstag

GLG
Guni