Remscheid-Ordner
- Lemmipaint
- Rang0

Danke für die Beachtung
Guten Morgen Ihr Lieben,
war Euer Abend schön gestern
Ja, logisch
!!!!!
Ich hoffe Ihr konntet Manu gestern etwas aufbauen
.
War ja gestern auf dem Geburtstag meiner Schwester, war schön. Meine kleine Maus (meine Nichte) war auch gut in Form
!!!
Als ich gestern Mittag zuhause war habe ich mal "rein informativ" in Köln in der PAN-Klinik angerufen u. mich nach den Praxis-Öffnungszeiten erkundigt. Sie arbeiten von 7.00 - 19.00 h. Aber die Behandlungen werden auch alle nur vormittags gemacht. Die Dame sagte mir allerdings im letzten Quartal 2003 u. auch noch i. Jan. d. J. hätten sie vor Arbeit nicht mehr gewusst wohin u. jetzt wäre LANGEWEILE angesagt
. Für die Termine u. Wartezeiten ist das natürlich ein Riesenvorteil. Mal schau'n
.
Wünsche allen einen schönen Tag u. freue mich Euch am 17.02. zu sehen
.
Ich hoffe Ihr konntet Manu gestern etwas aufbauen
War ja gestern auf dem Geburtstag meiner Schwester, war schön. Meine kleine Maus (meine Nichte) war auch gut in Form
Als ich gestern Mittag zuhause war habe ich mal "rein informativ" in Köln in der PAN-Klinik angerufen u. mich nach den Praxis-Öffnungszeiten erkundigt. Sie arbeiten von 7.00 - 19.00 h. Aber die Behandlungen werden auch alle nur vormittags gemacht. Die Dame sagte mir allerdings im letzten Quartal 2003 u. auch noch i. Jan. d. J. hätten sie vor Arbeit nicht mehr gewusst wohin u. jetzt wäre LANGEWEILE angesagt
Wünsche allen einen schönen Tag u. freue mich Euch am 17.02. zu sehen
Manu ...ich weiß auch nicht , warum ich nicht schlafen konnte .....oder kam es doch vom ...10.oo erst aufstehen ..
wie geht es Dir uns Stefan heute ???
Kerstin ...beim Doc Lucki wär der erste Gesprächstermin erst Ende März frei .....aber das Wartezimmer war gestern leer...
wir unterhalten uns mal am Dienstag ....sollen wir wieder zusammen fahren ???
weißt Du , wo Heike wohnt ????
Tanja ...kannst es zwar nicht lesen ...aber meine Daumen sind für heute gedrückt ....
.....ich hoffe , dass SG ist besser und diese IUI klappt ...
Mädels ..ich wünsch Euch einen schönen Tag ...

Manu ...ich weiß auch nicht , warum ich nicht schlafen konnte .....oder kam es doch vom ...10.oo erst aufstehen ..
wie geht es Dir uns Stefan heute ???
Kerstin ...beim Doc Lucki wär der erste Gesprächstermin erst Ende März frei .....aber das Wartezimmer war gestern leer...
wir unterhalten uns mal am Dienstag ....sollen wir wieder zusammen fahren ???
weißt Du , wo Heike wohnt ????
Tanja ...kannst es zwar nicht lesen ...aber meine Daumen sind für heute gedrückt ....
Mädels ..ich wünsch Euch einen schönen Tag ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Kerstin ..klar fahren wir zusammen ...
Treffen bei Heike ..so 15.00-15.30....
Silke wird sich auch noch melden ...wenn Tanja nicht kann , nehmen wir sie mit ...
...
wird ja eine richtig große Runde.....
Heike ...macht Euch das wirklich nix aus ????
....
was sollen wir mitbringen ..außer Werkzeug ..????.....
Kuchen ...Brötchen ????
Treffen bei Heike ..so 15.00-15.30....
Silke wird sich auch noch melden ...wenn Tanja nicht kann , nehmen wir sie mit ...
wird ja eine richtig große Runde.....
Heike ...macht Euch das wirklich nix aus ????
was sollen wir mitbringen ..außer Werkzeug ..????.....
Kuchen ...Brötchen ????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen