hier bin ich schon wieder, wach und ausgeruht, da ich heute von meiner Woche Urlaub auch tatsächlich einen Tg habe.
Anja, ich kenne das Gefühl supergut, IHR SEID MEINE VERBÜNDETEN. Ich kann mit keinem so gut über mich reden, wie mit Euch. Meine beste Freundin, die ich wirklich superlieb habe, kann es sicher schon ganz gut nachvollziehen, doch sie steckt nicht in der Lage. Deswegen bin ich auch sehr froh, Euch alle hier zu haben.
Meggie, ich hoffe, Dir und Deinem Mann geht es besser. Yassie hat natürlich Recht, Hunde gehören angeleint, nur ist dies bei uns fast auch immer der Fall. Ich wohne im Ruhrgebiet, also Ballungsgebiet, vielleicht ist es deshalb noch etwas anders. Ich meine, wenn man beim Joggen oder Walken ständig Ängste haben muß, sich zu bewegen, das ist wirklich nicht schön.
Kaja, schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Das wurde aber auch mal wieder Zeit, habe Dich ganz schön vermißt.
Knuddel, na, wie íst es in BErlin? Hat das Essen denn geschmeckt.? Sicher so ein leckeres Steak mit Salat, hmmm, darauf hätte ich jetzt auch Appetit.
Wir fahren am FReitag bis Sonntag für 3 Tage nach Greetsiel (Emden). Dort machen meine Schwester, mein Schwager, mein Mann und ich uns ein schönes Wochenende. Eigentlich würde ich lieber zu Hause bleiben, ich habe gar keine Lust wegzufahren momentan. Meine Mama ist auch krank und ich wäre lieber zu Hause. Doch 3 Tage sind nicht lange und sicher wird es auch ganz schön.
Meine Pilzinfektion hat den Höhepunkt erreicht. Gestern wollte ich fast zum Notarzt fahren, so schlimm war es. Ich hatte schon öfters Probleme damit, doch so schlimm war es noch nie. Ich habe unsere Ärztin angerufen, die mir Vaginaltabletten aufgeschrieben hat, die man unbedenklich auch in der SS nehmen kann. Mit unserer Ärztin kann ich gut darüber reden, sie hat selber ein ISCI-Kind.
Ich horche doc h jetzt sehr in mich hinein. Ich merke nichts (ahhh, Hilfe). Müßte ich nicht langsam doch so die ersten Anzeichen bekommen??????
So, ihr Lieben, ich werde jetzt zu meinem Mann ins Büro fahren (ist selbständig) und mich dort an seine Steuerunterlagen machen, die müssen nämlich weg (kotz, hab gar keine Lust
Tschüß, bis später
Micha