Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Sarahkind schade :cry: lasst dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meli :knuddel: :knuddel: :knuddel: man o man du kommst auch nicht zu ruh :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Was hat Frederic wenn man fragen darf :knuddel:

Babs deiner kleine Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,man du hast ja auch immer ein STRESS :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anneksen und wie geht es Dir,macht die kleine die Wohnung unsicher :lol: :dance: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo
@antje und olli , Herzlichen Glückwunsch zur geburt Eurer Mädels , Ihr habt ja echt süße Namen ausgesucht :-) Ich freu mich riesig für Euch und hoffe das Katharina bald bei Euch ist *dd* . Ich wünsch Euch einen guten Start zu Hause mit den dreien. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ sarakind , ich bin in gedanken bei Dir , schade das es nicht geklappt hat , fürl Dich fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsch Euch allen einen schönen tag , machts gut , bis bald

tschööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
Antje und Olli, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillis :). Ich wünsche euch das ih bald alle wieder zusammen sein könnt.

Meli und Desiree, haltet den Kopf oben.

Kater, hast du schon deine Untersuchungsergebnisse wegen der Milchbildung ? Ich Interessiere mich deshalb so dafür weil ich seit einigen Wochen das selbe Problem habe aber noch ned den schritt gemacht habe zum Arzt zu gehen.

Gruß Taja
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo Tanja das ergebniss habe ich noch nicht. Da ich noch mal Blutabgeben muss. Man kann nur an Bestimmten Tagen das Blutabnehmen.Dann darf man auch vorher kein Sex und Brustverker haben und den Tag wo Blutabnahme ist darf man die Brust nicht Waschen.Kann durch Reitzung die Hormonwerte fälschen.
Nächste Woche kann ich Dir mehr sagen.Wenn das Ergebniss vor liegt. Aber wenn du da mit auch Schwierigkeiten hast warte nicht so lang da mit. Ich hab es ja schon sehr lange vor mir her geschoben.
Wie geht es Dir denn sonst :knuddel:
Bis dann :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Sarah
ohne Worte
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje, Oli und Jannik
einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs bzw. dir lieber Jannik viel Spaß mit den Schwestern (und bitte noch nicht so viel ärgern und ärgern lassen).

Sonnenkater
wie kommt so eine Milchbildung zustande und was ist Brustverkehr?

Gruß Babs
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo Babs wie das zu Stande kommt weiss ich auch nicht :-?
Brustverker heisst der Mann darf die Frau nicht Berühren Anfassen Serdliech Streichen und was da zu gehört :lol: :wink: *knuddel*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Sarah, Worte helfen nicht viel, darum ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje&Oli, Herzlichen Glückwunsch zu Euren Beiden Mäusen :knuddel: Wir drücken *dd* das Katharina bald wieder bei Euch ist ;) Mensch die haben ja ein ganz schön strammes Gewicht :o Wahnsinn :o erholt Euch gut.Das geheim halten mit den Namen hat sich aber gelohnt,ich finde die Namen auch echt niedlich ;)
Liebe Grüße auch an den "großen Bruder" bin schon gespannt auf Deinen Geburtsbericht und auf die Fotos von den 2 Süßen :D

Sonja, Brustverkehr hört sich ja interessant an :P :lol: ich *dd* das alles gut geht ;)

Bei uns gibt es soweit nicht Neues.Mäxchen entwickelt sich weiterhin prächtig und bringt 9,8 KG auf die Waage und ist 75cm groß.Wenn der so weiter macht, hat er mich bald ein :D :lol: jetzt will er immer alleine sitzen und schafft das auch schon ein paar Minuten :roll: Und heute hat er zum ersten Mal MAMA gesagt *freufreu* war aber vieleicht auch Zufall mit dabei.

So, morgen ruft die Arbeit wieder.Bin froh das ich 1x die Woche für 3 Stunden raus komme.

ich wünsche Euch was
bis die Tage :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, hier ich!!!! :oops: :oops:

Meli, und Sarah, lasst euch mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber bei euch beiden war es doch fasst ähnlich, und wie die anderen auch schreiben, seht es als Probelauf an, der nächste Schuß!!!! sitzt dann...
würde euch gern mehr schreiben....

Antje, herzlcihen Glückwunsch nochmal!!! Hoffe, mein Mann hat dich nciht zu sehr "überfallen!????
Er sollte ja eigenltich auch ne Schwester geschickt haben, war aber wohl...wie immer... keine aufzutreiben......
wie gesagt, wenn du nächste Wochen noch da bist, könnten wir dich gerne mal besuchen kommen....weiß aus Erfahrung, das man da eh nicht mehr viel besuch bekommt, weil die immer alle in den ersten tagen aufkreutzen, wo man eigentlich keinen sehen will.........
ruf aber vorher an, wie es sich gehört.......

Tja, Mädels, bin immer noch im Karnevalstress, und je näher meine eigenen Auftritte kommen, umso nervöser werde ich.... naja, ab Montag geht es mir wieder besser.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Sarah, auch Dir nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es tut mir leid. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll :( .

Antje, auch an dieser Stelle nochmal (nachdem bei den August-Mamis fremdschreiben) herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Mädchen. Und dass ihr bald alle zusammen nach Hause dürft und dort auch mit dem kleinen Prinzen und dem Papa einen super Start habt.

GLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo,

Karnevallsstress gibbes hier im mom auch, aber weniger weil wir da nach verrückt sind, sondern eher weil ich immer noch kein Kostüm für den kurzen genäht habe. Hat hier vielleicht jemand eine Idee was man zum Thema " Weltall" für ein Jungenkostüm machen kann ?
Der Kindergarten hat prima Ideen oder ? Sonst ist hier soweit alles in Ordnung. Bin immer noch fleissig am abnehmen und hoffe dann das die meine Unterleibs Op nächsten Monat endlich machen. 15 Kilo sollten runter und 10 habe ich dank Waight Watchers nun.
Ausserdem sind zwei neue mitbewohner hier eingezogen " Karli und schnuffel, zwei supersüsse zwerghasen.
Anja ist das ned süss wenn die kleinen das erste mal Mama sagen ? Habe gestern noch das Babyvideo von meinem kleinen angeschaut, da kommt man wieder so richtig ins schwärmen.

Meli und Sarah, versucht den Kopf oben zu halten :knuddel:
Gruß Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“