Pünktchen ist wieder da!!!!!! Wie schöööööööön! Jetzt bleibst Du aber nicht mehr so lange verschollen, gell!
Du, ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir das mit dem Versuch noch überlegen musst! Es ist wirklich eine Stange Geld, die dabei in den Wind geschossen werden kann. Gerade unter dem Aspekt, dass da ja schon die Kleine da ist, die gerne mal mit Euch in Urlaub möchte und auch sonst noch ein paar Wünsche hat... Warum Mutter und Kind Kur? Warum nicht Du alleine? Uah, ich hatte mal Mutter und Kind Kur - danach hätt ich dringendst Urlaub gebraucht!!!!
Raphaela,
nun haben Dir die Mädels ja schön so schön erklärt wie man ein Bild verkleinert - nu kannste uns auch eins schicken, wär doch was, oder????? Unglaublich, was deine Hannah wenig Schlaf braucht, ich bin so neugierig auf die kleine Maus. Diese Augen, die haben mich sofort umgehauen! Da werden wir mal ein paar tolle Bilder machen im Sommer, gell?
Lexi,
bei Euch ist der Winter zurück???? Bei uns nur Matsch und Schneeregen, bähhhhh! Habt Ihr Euren Bauplatz nun bekommen? Übrigens wurde bei uns auch mal der Versuch gestartet, Familien bei der Bauplatzvergabe zu bevorzugen - ha, da hätten die wahrscheinlich keine 20 Baugrundstücke verkauft, bei den Preisen. Das können sich (zumindest bei uns) Familien doch schon kaum mehr leisten. Selstsam, wie das manchmal unterschiedlich ist.
Jobsis,
schöne Tage bis und übers Wochenende! Lass es Dir gutgehen!
Klara,
die Ex von Deinem Mann! Wow, bist Du aber tolerant - ich mach schon auf Partys die Zicke, wenn eine uralt Ex von meinem Holden auftaucht!!!!! Respekt, dass Du das überhaupt kannst - aber das mit den schlaflosen Nächten nach so "Diskussionen" das kenn ich auch gut, ärgerlich nur, dass die Jungs dann meist trotzdem schlafen wie die Engel...
Was ist eigentlich Luveris???? Ich soll nämlich diesmal 225 I.E. Gonal und nach 6 Tagen noch Luveris bekommen. Mein Arzt fand, dass die 16 EZ vom letzten Mal nicht so gut waren. Deshalb will er jetzt wieder niedriger dosieren und länger spritzen und halt dieses Luveris zusätzlich geben. Ehrlich gesagt, finde ich das schon echt gut, dass - obwohl die Ausbeute und eigentlich auch das Ergebnis gut waren - er trotzdem das optimale rausholen will. Ich hatte ja bei ICSI Nr. 4 neun befruchtete von elf EZ und zwei Blastos. Bei ICSI Nr. 5 waren ja dann von 16 EZ "nur" 8 befruchtet und es gab keine Blastos. Jetzt will er wieder weniger Eizellen erreichen bei besserer Qualität. (tschuldigung Klara, muss Dir vorkommen wie der blanke Hohn

)Na ja, so schaut's auf jeden Fall bei mir aus, ich spritze voraussichtlich ab Sonntag und werde schätzungsweise Ende des Monats PU haben - somit fällt der Fasching (mal wieder) aus! Macht aber nix, wenn ich die nächste Kugelbauchträgerin werden darf
Ach ja, Pünktchen,
gestern hatte mein Mann Geburtstag und da kam es wieder... ich warte ja schon immer geradezu darauf! Eine Freundin (Psychologin) vermutete, dass meine negativen Versuche daher kommen, weil ich mich innerlich gegen ein Kind sperre. Siehste, jetzt weiß ich's auch mal wieder. Es wäre eigentlich kein Problem, wenn ich nur wirklich wollen würde!!!!!!!!
ich wünsch Euch was
Gigi