Tja, die Sache mit Sassi wird Euch leider nicht erspart bleiben, aber glücklicherweise seid ihr alle zusammen, sodaß ihr Euch heute gegenseitig stützen könnt, bzw. keiner von Euch alleine ist mit seiner Trauer und dem Schmerz.

Besonders für Dich Iris, dieser Schock heute morgen. Das dauert und braucht seine Zeit.

Wie ich schon sagte, wenn der Schmerz da ist, und man ihn spürt, so kann man auch irgendwann wieder Freude und Glück fühlen, dann evtl. auch wieder für ein neues Tier, welches das verstorbene natürlich niemals ersetzen kann.
Der Kleine bleibt in Eurem Herzen so wie alle Tiere und Menschen die uns in irgendeiner Form verlassen.
Aber erst wenn das "Alte" richtig betrauert und verarbeitet wurde, kann man sich mit neuem Elan und neuer Freude und positiven Gefühlen dem "Neuen" widmen.
Da Sassi im Moment ja auch diverse andere Probleme hat, so wird sie das sicherlich umhauen, aber leider kann man niemandem den Schmerz abnehmen, so gerne man das sicherlich möchte. Ihr seid füreinander da, und daß Micha sich freigenommen hat, finde ich richtig toll....

Micky, vielleicht wolltest Du sowas in der Art sagen, als Du gepostest hast.
Manchmal drückt man sich über das Netz "ungeschickt" aus, und man kann nicht unbedingt immer seine emotionen und Gefühle rüberbringen...
Sicherlich bist Du kein gefühlskalter Miesepeter, es paßte eben nicht so ganz..

Meine Nummer habt ihr...
