Warteschleife Juli/August Liste, wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Super Anke!!!
Da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen!!!! :dance:
Ich fiebere mit bis 16 Uhr!!!!
Man ich bekomm schon blaue Daumen!!! :grin:

Hallo Lisa,
toll, 8-Zeller, na das sind ja auch gute Vorzeichen!!!!
Auch für dich alles Gute!!!

Hallo Ihr anderen!
Was machen eure Tests. Spannt uns nicht auf die Folter!!!

Bis später
Smilla
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Smilla,

Dein Daumendrücken hat geholfen!!! Ich bin tatsächlich schwanger!!!!
Der hCG-Wert liegt bei 1255 am 14. Tag nach ET. Ich kann es noch gar nicht fassen!!!

Ich hoffe, Du nimmst mich dann als Vorbild und wir wechseln gemeinsam in den Schwangerenordner!!!!

Hast Du denn irgendwelche Anzeichen außer Brustspannen?

Also, weiterhin viel Glück!
Anke
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Anke,

das sind einfach wunderbare Nachrichten!!!!!!!!!!
Mehr davon :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lisa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lisa am 2001-08-09 17:30 ]</font>
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Super, super super!!!!

Meine besten Glückwünsche und so ein hoher Wert!!! Das sind wohl noch Zwillies, was??? Jedenfalls schon mal schöne 9 Monate!!!
Ich hoffe auch, dass du das Virus zu uns gebracht hast!
Das motiviert!!! :dance:

Was hast du denn noch gespürt, ausser Brustspannen???
Ab und zu zieht es fürchterlich im Unterbauch, morgens ist mir manchmal leicht übel, aber der Appetit ist immer da!!! Na und von den Stimmungsschwankungen und Aufreganfällen (mecker) will ich nicht reden...
Ich habe aber Angst, das die Medis mir was vorgaukeln...

Fühl dich geknuddelt und schon dich!!! :knuddel:

Smilla
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Liebe Smilla und Lisa,

vielen dank für Eure Glückwünsche!!! So richtig fassen kann ich es zwar immer noch nicht, aber freuen kann man sich ja schon mal!

Tja, der Doc. sagte nächsten Donnerstag will er dann sehen wieviele Fruchthölen es sind! OH!!!!! Wieviele klingt schon dramatisch!!! Aber Zwillis nehme ich auch gern!

Liebe Smilla, also ich hatte hauptsächlich Brustspannen und in den letzten 2 Tagen auch Ziehen und schon ein bißchen Übelkeit. Aber alles nicht so stark. Also, genau wie bei Dir!!!!! Na, wenn das keine guten Zeichen für den 13.08. sind!!!!

Ich drücke weiterhin gaaaanz doll die Daumen!!!!
bis bald! Anke
Kleines

Beitrag von Kleines »

Hallo anke und smilla,

herzlichen glückstrumpf. Bei beate und mir ht es ja nicht geklappt :cry:
der arzt meint ich habe zwar HCG aber es deute auf keine SS hin. Nun kämpfe ich seit heute morgen mit übelkeit:help:. richtig nett. aber habe trotzdem blutungen. mein körper spinnt denke ich aller erster klasse. Na ja habe ja noch drei eskimos. Alles liebe Sabine
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Sabine!
Ich warte erst den Montag ab, bevor ich mir zu viele Hoffnungen mache, habe schon so einiges erlebt in der Hinsicht!
Die Mens kann noch immer kommen...

Ja, die Hormone lassen bei dir wohl den Körper verrückt spielen. Aber gut, wenn du voran schaust und an deine Eskimos denkst. Die wollen auch ins Warme!!! Toll, wie du das wegsteckst.
Ich habe auch Routine darin...hätte es aber lieber anders gehabt. Was soll´s ! der richtige Zeitpunkt muss ja mal kommen!

Liebe Anke!
Ich würde auch Zwillies nehmen!! Drücke dir die Daumen, das alles weiterhin gut verläuft!

Was macht ihr anderen? Sniffi?

Alles Liebe
Smilla
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Smilla,

jetzt kommt der Endspurt der Warteschleife. Wünsche euch so sehr, dass es geklappt hat und alles gutgeht. Toi, Toi, Toi :smile: Der Frust hat sich auch wieder verzogen, nur noch eine Woche dann gehts ab nach Griechenland.... Viel Glück!

Hallo Anke,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft uns alles Gute für die nächsten 36 Wochen!

an alle anderen mit negativen SST, wirklich schade, aber Kopf hoch beim nächsten Mal klappts bestimmt!

Liebe Grüsse
Susan
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo ihr Lieben

Nun weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll. Nachdem ich ja schon seit 3 Tagen leichte Blutungen habe, und vor zwei Tagen ein Tag dabei war, wo ich dachte, nun beginnt die Mens (weil so doll), war ich doch gestern zum SST. Heute bekam ich das Ergebnis: B-HCG 156. War übrigends der 10. Tag nach Blasto-Transfer.

Wassen nun???? schwanger oder nicht schwanger?????

Ich hab immer noch leichte Blutungen. Mein Doc meint, nicht so schlimm, kommt öfter vor. Morgen muß ich nochmal zum Blutabnehmen. Mal schauen, wie der Wert dann aussieht.

AnkeSa: Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ganz schöne und entspannte 9 Monate.

Ganz liebe Grüße von einer hin-und hergerissenen Beate
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Beate!

eh, Klasse, Prima, Super!!!!

Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen!!!!!!!

156 am 10. Tag nach ET, das ist doch prima!!!!! Bei Nicola waren es 120 am 14. Tag nach Transfer! Sie hatte auch Blutungen und musste Wochen liegen und das Utrogest weiter nehmen!
Also dann: Ab auf's Sofa und schön liegen bleiben!!!!
Kopf hoch und schön ausruhen, wir wollen doch in den Schwangerenordner!!!!!

Nimmst Du auch Utrogest?

Alles Gute für Dich!

Hallo Smilla, na, wie gehts? Gibt es neue Anzeichen? Ein bißchen mehr Optimismus, wenn ich bitten darf!!! Du bist doch schon am 15. Tag nach Transfer ohne Mens!!! Nur noch 3 Tage, dann ist es geschafft!!!!

Hallo Kleines, es ist gut, dass Du wieder nach vorn schaust! Man kann es tatsächlich schaffen, ich hätte es auch nie geglaubt! Offensichtlich hatte sich ja ein Krümel eingenistet, wenn Du HCG im Blut hast! Beim nächsten Mal bleibt der Krümel auch bei Dir!

Meine Daumen sind für alle Wartenden weiter gedrückt!

Viel Grüße von Anke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“