Immunisierung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Hallo Herr Dr. Peet,

ich habe eine Frage zur Verlängerung der Immunisierung. Irgendwie habe ich in die Immunisierung sehr viel Hoffnung gesteckt. Mir wurde damals in Kiel gesagt, daß mein Test ergeben hätte, daß die Immunisierung nun für 1 Jahr wirkt. Diese Frist läuft Ende April aus. Ich kann meinen nächsten ICSI-Versuch leider erst Ende April beginnen.

Nun meine Frage: Kann man die Immunisierung verlängern lassen. Welchen Aufwand bedeutet das? Kann dies wieder nur in Kiel gemacht werden (ich bin aus Süddeutschland)?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Speedy
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Immunisierung - guck mal im Ordner Fragen und Antworten für Neueinsteiger - da gibt es von Silvia einen Ordner extra über Immunisierung. Übrigens gibt es dort auch einen Ordner, der sich mit Assited Hatchin befasst...
Zitat SCHNELLCHEN
Dr.P.
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Hallo Herr Dr. Peet,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider denke ich, haben wir uns ein klein wenig mißverstanden. Ich konnte in dem von Ihnen zitierten Beitrag keine Information darüber finden, ob und wie die Immunisierung verlängert werden kann. Könnten Sie mir evtl. dazu noch etwas schreiben.

Vielen Dank.
Speedy
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Speedy,

ich denke am besten rufst Du mal in Kiel an, die sind wirklich immer sehr hilfsbereit. Die suchen dann Deinen alten Befund heraus, und können Dir sicherlich am besten weiterhelfen.

Lieber Gruß Silvia

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“