Hallo Herr Dr. Peet,
ich habe eine Frage zur Verlängerung der Immunisierung. Irgendwie habe ich in die Immunisierung sehr viel Hoffnung gesteckt. Mir wurde damals in Kiel gesagt, daß mein Test ergeben hätte, daß die Immunisierung nun für 1 Jahr wirkt. Diese Frist läuft Ende April aus. Ich kann meinen nächsten ICSI-Versuch leider erst Ende April beginnen.
Nun meine Frage: Kann man die Immunisierung verlängern lassen. Welchen Aufwand bedeutet das? Kann dies wieder nur in Kiel gemacht werden (ich bin aus Süddeutschland)?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Speedy
Immunisierung
Moderator: Dr.Peet
Hallo Herr Dr. Peet,
vielen Dank für Ihre Antwort. Leider denke ich, haben wir uns ein klein wenig mißverstanden. Ich konnte in dem von Ihnen zitierten Beitrag keine Information darüber finden, ob und wie die Immunisierung verlängert werden kann. Könnten Sie mir evtl. dazu noch etwas schreiben.
Vielen Dank.
Speedy
vielen Dank für Ihre Antwort. Leider denke ich, haben wir uns ein klein wenig mißverstanden. Ich konnte in dem von Ihnen zitierten Beitrag keine Information darüber finden, ob und wie die Immunisierung verlängert werden kann. Könnten Sie mir evtl. dazu noch etwas schreiben.
Vielen Dank.
Speedy