***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Vielleicht sollten wir unseren Ornder umtaufen in "Göttinger Urlaubs Ordner "! :D

Schön, dass auch Ihr Lust habt auf ein Treffen ! Also wir fahren auch im März ne Woche in Urlaub , ich könnte also am 20.03 nicht, Kassel wär aber prima !!

Wenn ihr wollt, könnt Ihr mir PN´s schicken mit Wunsch-Termin und Ort und ich mach dann eine Tabelle um rauszufinden, wann fast alle können !

Unseren Neuen *dd* *dd* *dd* schreibt ruhig alles was Euch auf der Seele liegt und was Ihr wissen wollt ! Wir können Euch mit Rat und Tat zu Seite stehen !!

Keha viel Spaß noch beim Kugeln :D

Summi: also 3 finde ich in Deinem Alter ganz schön viel ! Aber Doc M. wird sich dass gut überlegt haben !

Micha: Schön mal wieder was von Dir zu hören !!

An alle anderen auch alles Gute und bis bald !!
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Sind denn wirklich A L L E im Urlaub ?????
Vilow
Rang0
Rang0

Beitrag von Vilow »

Neh ich bin da :lol:
Bin nicht im Urlaub weeeeeeeeeil am Mittwoch die Punktion ist und am Freitag der Transfer
Ich bin ganz aufgeregt:
Ist noch jemand soweit wie ich oder davor oder oder ???????????????
Liebe Grüße Vilow
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

bin da.aber mega grippe und alles ohne jegliche medis..der hammer sag ich euch..leid keha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Keha, erstmal gute Besserung! :knuddel: Hast Du mal was von Mico gehört? Hatte ihr im Dezember nochmal `ne PN geschickt, sie hat sich aber nicht gemeldet. Hoffentlich sind ihre Zwillis einigermaßen fit!

Gruß an alle und den Neuen ein Herzliches Willkommen und *dd* für die Behandlung.

Micha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Micha..langsam berappel ich mich ..nun leigt aber weeke mit 39,6 Fieber und megahusten!!!!! nein von Mico hab ich nichts mehr gehört außer einmal und das hatte ich hirher weitergegeben..leider wüßte auch gern mit. Damsl ging es beiden noch einigermaßen gut.
Wie geht es dir?? befinde mich im Endspurt..zum Glück..kann nicht mehr! Mit Kind ist eben doch alles anstrengender...außerdem nerven die Kontraktionen bis zu 20 in der std...bislang aber nicht Mumu wirksam tierisch..mal gucken ob die Erkältung meinem eh schwachen beckenboden was ausgemacht hat...so drei wo soll krümel noch da bleiben..dann ists mir wurscht!!!!!!!
Gruß keha 33+4
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

wollen wir uns umbenennen, in GÖTTINGER URLAUBSORDNER?

Jetzt will ich mal die Seite aus der Versenkung holen, damit unsere Sonnenanbeter ihn leichter wiederfinden.

:help: Sagt mir doch mal, was Ihr davon haltet, daß ich mir evtl. 3 zurückgeben lassen soll.

Vilow So morgen ist der große Tag, ich war auch sehr aufgeregt beim ersten Mal. Die nächsten Male ging ich alles ganz anders an, da lief das mehr nebenher. Ich wünsche Dir eine gute EZ-Ernte und *knuddel* .

Keha Dir bleibt auch nichts erspart. Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen.
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Vilow: für morgen alles gute, wir drücken dir die Daumen für eine gute Ernte !! Mach dir keine Sorgen, es ist alles gar nicht so schlimm !!

Keha: Das ist ja Höchststrafe !! ich hoffe Dir gehts bald besser !

Summi:
Dein wievielter Versuch ist das ?? Du bist doch noch sooooo jung, da find ich 3 ganz schön viel !! Aber Doc M macht eigentlich nichts Unüberlegtes.

Bei mir gibts nichts Neues !!

Bis bald

Andda
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Haaaaaalo, ist denn niemand hier? Ich pusche den Ordner mal wieder nach oben.

Keha Bist Du noch da?

Alle die Transfer hatten Wie geht es Euch? Erzählt mal über die PU und die Embryonen.

Summi
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Melde mich auch mal wieder. :oops:

Vilow, wie war Punktion/Transfer ?? Berichte doch mal.

Keha, ich hoffe dir gehts wieder besser. Ansonsten weiterhin Gute Besserung !!!

Summi, wann gehts denn bei dir wieder los ??
Zu deiner Frage: Du bist 25 ???, da würde ich wohl auch eher nur zu 2 Stück tendieren, aber ich denke auch, dass Dr. M. sich schon was dabei denkt. Außerdem müsstest du dir die Frage stellen: Wie gern würdest du auch Zwillinge haben wollen !!??
Ich denke, du triffst die richtige Entscheidung.

Wegen dem Treffen ist wohl der 13.03. der Termin, wo die meisten können.
Aber Andda, du wolltest das doch mal anhand einer Tabelle herausfinden.
Sollen wir dir alle mal unsere passenden Terminen mailen ????

Bei mir gibt es nicht viel Neues, bin momentan voller Vorfreude auf den Urlaub und die anschließende Kryo-Behandlung.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“