Guten Morgen Mädels,
zuerst einmal an Anouk: Nicht den Kopf in den Sand stecken ( sagt sich so leicht

), solange keine Schleimhaut abblutet ist nichts verloren. Ich kenne einige Frauen, die trotz Blutung schwanger waren und es auch geblieben sind!!! Gehe bitte zum Test und wenn Du nicht mehr weiter weisst, ruf in der Praxis an. Du bist nicht die Einzige, der es so ergeht, dann sollen die nachschauen und Dich beruhigen. Ich

Dich und drücke weiter die

für Dich!!!
Danke an Euch alle bzgl. der Tipps, wieviele EZ man transferieren sollte!
Kerstin: Bist Du unter 35, wenn ich fragen darf

? Normalerweise werden dann ja nur 2 transferiert. Finde ich schräg, das mit dem roten Kuli bei Geisthövel

. tut wirklich so, als ob Frau sich keine Gedanken über die evtl. Folgen machen würde...
Ich wünsche Dir Gute Besserung Deiner Mensbeschwerden. Nimmst Du manchmal Ibuprofen oder Buscopan dagegen? Ich finde, durch Wäreme blutet es noch stärker.
Natalie: Das Risiko, eines der Kinder könte behindert sein macht mir auch Sorgen. Aber das alle drei dann ein Handicap haben, ist im Fall der Familie, die Du kennst schon echt heftig.
Mein Mann möchte lieber, daß ich nur zwei zurück nehme, er hat Angst, daß alle 3 bei mit bleiben

tzzz Männer!!!
Petra: Deine Tipps von der Kinderwunschhilfe sind auch in etwa meine Vorschläge für die Zeit nach dem Transfer. Ich werde mir die ganze Batterie geben, mal sehen was mir das bringt
Petra und Luzi
Anouk:
LG an Euch alle,
Alexa