yuhu
wir haben kuscheligen nachmittagsschlaf gemacht, beim harry potter lesen (immer noch der erste teil

) bin ich dann auch eingeschlafen.
gerade haben wir gegessen & jetzt werde ich ein paar bilder fertig machen, die ich montag bei einem frauen-mit-babies-frühstück gemacht habe. kind schläft.
bigi
jetzt muß ich aber mal schimpfen. creme hin oder her - wieso läßt du das progesteron nicht checken....... ich versteh es nicht

. das ist 1x blut abnehmen.
wie auch immer, jetzt heißt es daumendrücken für den US !!!!!!!!!!
bulettchen
bist du eigentlich wieder einigermaßen gesund ??
vom brühl-tipp mußt du mir mal erzählen wenn wir uns sehen, freue mich schon drauf.
wiltrud
spitze !!

wiltrud allways
bitte grüße tabea ganz lieb, ihr werdet ja sicher telefonieren oder euch sehen... drück sie von mir !
tut dieses cer-dings-bums einsetzen weh ?
cara
nur zu verständlich, du arme

aber du wirst belohnt werden........ ich glaube sowas von daran................ !!!!!!!!!!!!
sternchen
das ist so gemein daß du nicht mit mir teilen möchtest
das war doch gestern... ich brauche den kuchen für gute milch !!
janin
immer schön ruhig bleiben..... zumindest probieren. tauch noch mal ein in die bauch-gefühle, schön speichern ... und nach der ss abrufen, ist total schön !
wann hast du den nächsten termin ?
broesel
ja problemmäuschen....

hoffentlich ändert sich das bald.
ich

dich. ist das schreiben eigentlich schon raus ? sicher schon längst, oder ?
SUN
ja schick mal !!!! wäre super !!! wie lange geht das denn noch mit den geburtstagen ?

ach so du willst ne sms... kriegste.
wann ist denn eure taufe ?
ach so, das habe ich ja noch gar nicht erzählt.
morgen nachmittag kommen meine schwie-eltern, die bleiben im hotel, bis montag. freitag mittag kommen meine eltern, die bleiben bei uns, bis sonntag (nächsten dienstag fliegen sie wieder in die TR).
samstag kommen schwager+frau+2 kinder, dann gehen wir nachmittags essen & feiern alle wintergeburtstage nach.
mal schaun wie das wird, aber ansich freue ich mich, mir geht es nämlich richtig gut - ich hatte zeitweise schon schiß daß das hormonchaos des wochenbetts so bleibt bzw. sogar schlimmer wird.

ist es aber zum glück nicht.
also, wenn ich mich nicht melde, wißt ihr bescheid. aber 1x hallo schaff ich bestimmt, außerdem möchte ich hier gute nachrichten lesen !!!