... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Sandry:
Das tut mir total Leid das du abbrechen musstest, aber bei einer GBS unter 8 mm würde ich auch auf jedem Fall abbrechen. Bei der 2.ICSI wurde ja bei mir ein Transfer bei einer GBS mit 5,9 mm gemacht, ich bin heute noch total sauer auf den Doc (war ein Vertretungs-Doc). Meine GBS ist ja immer so schlecht, bin mal gespannt was ich für Medis für die Kryo nehmen muss, am 06.03. weiss ich mehr... Wann musst du jetzt wieder in die Praxis?

Engelchen und Antje:

Ja, mein Urlaub war wirklich sehr schön, nur wirklich zu kurz *snief*, aber ich habe immer noch alten Urlaub und die Woche nach Ostern frei :smile: *freu*

Viele liebe Grüsse
Dani

Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

och sandry! wasn scheiß! na ja, aber besser abgebrochen als die frosties vergeudet, da habt ihr recht. weißt du denn woran es gelegen hat? haben die docs irgendwas gesagt?? am fasching wirds doch wohl nicht glelegen haben *grins*? aber spaß beiseite, ich wünsch dir für den nächsten zyklus einfach die doppelte portion glück, das wären dann 6,5 X 2 = 13 mm GBS. Das wärs dann doch!!

bei mir gibts schöne neuigkeiten aus dem bauch: gestern war fein-us und ich bin soooooo froh, es war einfach nur super-schön! Beide Babys wurden komplett vermessen, dann wurde Organ-Ultraschall gemacht und Ihr glaubt nicht, was man da alles sehen kann! Jede einzelne Herzklappe wurde vermessen und auf Funktion geprüft! Ist echt Wahnsinn. Meine Beiden sind völlig gesund und zeitgerecht entwickelt. Auch keine Kiefern-Gaumenspalte oder ein offener Rücken oder sonst eine Fehlbildung. Alles in bester Ordnung. Der Prof. war auch ganz begeistert! Wir konnten sogar sehen, wie sie den Mund aufmachen (Gähnen üben oder Schlucken) also einfach superspitze! Nach dem schwerden Anfang ist dies nun doppelt schön für uns!

antje, bei dir gehts ja rasend auf en 5. monat zu, gelle? ich hab gerade mal nachgerechnet, du müsstest in der 16 ssw sein, stimmts? hast du auch einen fein-us vor?

dani, was geht am 6.3. los? ist da ein gespräch, oder fängst du dann mit dem kryo-zyklus an?

alles liebe, und meldet euch bitte noch mal bis samstag, ich bin dann doch für 2 wochen weg und möchte noch mal was von euch hören...

engelchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen :smile:

Super das bei dir alles in Ordnung ist :smile:

Ich habe am 06.03. nur einen Gesprächstermin, da werde ich meine FÄ erst einmal ausfragen wegen des letzten Versuches. Ausserdem werden wir mit Sicherheit über die Kryo reden und ich werde bestimmt auch schon einen Mediplan, inkl. US und BE-Termine bekommen. Aber erst einmal muss meine Mens kommen..., ich glaube nicht das sie pünktlich am Montag kommt, habe sonst immer zwei Wochen vorher "Anzeichen" und die hatte ich noch nicht. Wenn sie bis zum 06.03. noch nicht da ist, wird bestimmt wieder Blut abgenommen und evlt. muss ich die Mens wieder auslösen, mal schaun...

Liebe Grüsse
Dani
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Vielen lieben dank für euere anteilnahme. Das tut wirklich super gut! Sie wissen nicht warum das jetzt plötzlich so gekommen ist. Meiner meinung nach haben sie von anfang an nicht richtig gemessen und wollten es vielleicht nur vorantreiben. Jedenfalls liegen meine eskimos noch auf eis. Ich bin jetzt nur mal gespannt auf die rechnung über den abgebrochenen versuch. Sie wollen es dann beim nächsten mal mit einem anderen medikament versuchen und alle 2 tage ein östrogenpflaster. Wenn´s hilft. Schade, dass ich bei euerem treffen nicht dabei sein kann, aber ich bin in München - juchuuuuuu auf dem weg in den urlaub nach österreich zum ski fahren lalalaloal.

Engelchen, weißt du eigentlich was sie werden? Junge, Mädchen o. Pärchen?

S.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandry am 2002-02-21 11:12 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

@ sandry, ein pärchen (Lilian und Louis)! den urlaub haste dir verdient! pass bloß auf deine kochen auf! ich bin ja ein totaler angsthase! ob das jetzt skifahren, skaten, schlittschuh oder sonstwas ist, was einen ohne motor beschleunigt - ich hab immer schiss. sogar schlitten fahren mag ich nicht besonders, geb ich aber nicht gerne zu *schäm*! alles mit motor allerdings macht mir dafür umso mehr spass!

@ dani, dir drück ich die daumen, dass sich die mens auch ohne medis pünktlich einstellt! dann kanns ja im märz losgehn!

bei uns scheint heute total klasse die sonne, da kommt bei mir auch so richtig die vorfreude uf den urlaub durch! noch 2 X schlafen!!! aber ich muß noch eine ganze menge erledigen! also, werd ich mich mal bis morgen verabschieden...

alles liebe......... engelchen
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :smile:
Dani, so wie Du schreibst gefällst Du mir schon wieder viiiiiiel besser :smile: Siehst, es geht nun bald schon wieder los. Hoffentlich mußt Du nicht wieder die Mens auslösen :smile:

Sandry, Mädel, laß den Kopf nicht hängen :smile: Geht es denn im nächsten Zyklus gleich weiter oder mußt Du einen pausieren. Mir sagte man damals daß man bei Kryo wohl direkt weiter machen könne :smile:

Engelchen Du Urlaubsmaus :smile: Ach ne, man kann Dich echt beneiden *stöhn :smile: Hier hat es die ganze Nacht geschneit und jetzt ist es so ein Hagel-Graupel-Schnee-Zeug :smile:

Bei mir ist alles im grünen Bereich :smile: Bin jetzt in der 16.Woche, richtig Engelchen :smile: Montag war ich ja beim US. Hihi, der Krümel passte schon garnicht mehr in den Schall der Sonde :smile: Ist schon mächtig gewachsen. So wie die FÄ es sehen konnte ist alles top in Ordnung :smile: Quitschfidel und munter :smile: Fein-US werde ich auch machen lassen, muß in 14 Tagen wieder hin, da werde ich eine Termin klar machen. Wenn die Geräte ja nicht so teuer wären hätte ich sicherlich eines hier zu Hause :wink: Dani und Sandry, ihr werdet solche Momente auch bald haben :wink: Ganz erlich :wink: Jetzt kommt bald der Frühling und da geht es los bei den Kaninchen :lol: :lol:

So, Engelchen einen guten Flug und einen ganz tollen Urlaub :smile: Dani halte uns aber hier auf dem Laufenden :smile:

Tschüssi
Antje
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

so ihr lieben,

jetzt verabschiede ich mich für die nächsten 2 wochen! morgen sitzt ich im flieger, ich kanns noch gar nicht glauben!!!

ich wünsch euch auf alle fälle eine gute zeit und freu mich euch dann bald wieder hier zu treffen (was würd ich bloß ohne forum machen??)

antje, pass du auch gut auf dein schätzchen auf! danilein, viel glück beim termin am 6.3. und sandry, auf, auf in die zweite runde!!!

ich vermisse euch!

engelchen
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

da bin ich wieder aus'm urlaub zurück, und ihr seit nicht mehr da????

oder gibts vielleicht einen neuen ordner??

na gut, dann halt hier ganz kurz: mir gehts gut! den zwillies auch, urlaub bestens überstanden.

ich mach mich jetzt mal auf die suche nach euch!

alles liebe..........engelchen

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

HUHU Engelchen :smile:
Bist Du gut erholt und braungebrannt :smile: Frag mich in aller Welt nicht wo der Rest hier ist :???: Habe zwischendurch auch mal hier nachgesehen, aber irgendwie meldet sich keiner :???:
Den Zwillis geht es gut, das ist die Hauptsache :smile: Mir geht es auch ganz gut. Letzten Dienstag habe ich zum ersten mal Herztöne gehört:) Da ist ja in komisches Gefühl wenn diese Laute aus einem heraus komen sollen. Aber doch irgewie beruhigend :grin:

Bis die Tage mal
Antje
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi antje,

schön, dass du noch da bist! ich dachte, ihr hättet in der zwischenzeit einen neuen ordner aufgemacht. aber so isses nicht.

alle ein bisschen schreibfaul, was???

na ja, schön, dass es dich noch gibt! herztönchen hören ist fein! ich probiere es alle paar tage daheim mit einem stetoskop. aber bis jetzt hatte ich noch keinen erfolg. ich kann mich erinnern, bei meinem sohn hat es irgendwann geklappt. das war dann unser allabendliches einschlaf-ritual. es wird wohl noch ne weile dauern, bis man die herztönchen auf diese weise hört. freu mich schon drauf (ist so beruhigend).

am liebsten hätte ich jetzt einen durchsichtigen bauch! die beiden spielen wohl fußball da drinne oder tanzen rock n'roll. ich würds soooo gerne sehen! manchmal habe ich fast ein füßchen in der hand und dann glaubt man fast, man könnte es festhalten. die ersten wochen habe ich mich immer so nach den bewegungen gesehnt, jetzt bin ich froh, wenn die beiden mal schlafen und ich meine ruhe hab! aber schön ists trotzdem!

am dienstag (also morgen) hab ich meinen nächsten US. freu mich schon, mal gespannt, ob sie gewachsen sind. ich hab mich im urlaub so gesund ernährt, wie schon lange nicht mehr. ist dort auch ganz einfach, man bekommt ja alles vor die nase gestellt! (war unser erster all-inclusive urlaub, nach dem ersten schock, fand ichs dann doch sehr gut, besonders in anbetracht der "umstände")

ich freu mich, dass es dir und deinem baby gut geht, weißt du eigentlich schon, was es wird?

so, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen sonnigen tag!

alles liebe........engelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“