Hallo Dr. Veet,
nach meiner 1., leider gescheiterten, IVF im Nov. wurden mir für die Wartezeit 3 Enant.spritzen als Endo-Therapie verabreicht. Die letzte vor 2 Wochen. Wann kann ich nach Ihrer Erfahrung mit dem Einsetzen meiner Mens rechnen ? Ich bin so langsam in Sachen "terminplanung" am gucken...
Danke für Ihre Antwort !!!
sun
blutung nach Enantone-Therapie ?
Moderator: Dr.Peet
Hallo Sun,
leider kann es nach der Entone-Therapie dauern bis die Mens wieder normal kommt. Bei meiner Kollegin waren es 78 Tage nach der letzten Spritze. Selbst mache ich den Spass nun zum 2. Mal mit, aber ich starte(te) gleich ca. 14 Tage nach der letzten Enatone mit der Stimulation. War beim ersten Mal auch äusserst erfolgreich
. Vielleicht lässt sich ja in der Hinsicht noch was deichseln. Auf jeden Fall viel Gück beim nächsten Versuch
leider kann es nach der Entone-Therapie dauern bis die Mens wieder normal kommt. Bei meiner Kollegin waren es 78 Tage nach der letzten Spritze. Selbst mache ich den Spass nun zum 2. Mal mit, aber ich starte(te) gleich ca. 14 Tage nach der letzten Enatone mit der Stimulation. War beim ersten Mal auch äusserst erfolgreich

Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen