Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin speedymausmann und wir sind nun unendlich traurig...
gestern abend um 19.20h wurde unser krümel geboren leider viel zu früh um überleben zukönnen speedy war ja erst in der 19ssw sie isst kaums noch und kann nicht mehr schlafen seit gestern morgen hat sie nicht mehr die augen zugemacht weint und schreit nur noch ich habe immer mehr angst um sie das sie das nicht verkraften wird auch ich habe kummer doch meine frau ist mir so wichtig das ich mit ihr zusammen meinen kummer und meine trauer bewältigen will aber zzt. komme ich fast nicht an sie heran ich war zufrieden sie heute nach hause holen zu dürfen aber es ist nicht gerade leicht jetzt da es ja im letzten jahr schon eine fg in der 8ssw gab heute hat sie nur mit 2 internetfreundinnen gesprochen und dabei soviel geweint sie lacht nicht mehr will mit keinem menschen reden immer sieht sie den krümel wenn das nur nicht passiert wäre sie macht sich soviel vorwürfe glaubt schon das die natur es ihr bzw uns nicht gönnt ein gemeinsames kind zubekommen dabei verlief die ss schon ohne probleme ja mal ein ziehen und zwicken aber sonst keine sorgen ich mache mir sorgen um meine frau habe riesenangst sie zuverlieren sie rutscht mir so zwischen den händen hinab nun sitze ich hier lass mir den text hier schreiben und muss weinen seid nicht böse wenn speedy sich erstmal nicht mehr hier sehen lässt ich werde morgen mit ihr zum arzt fahren damit sie erstmal etwas zur beruhigung bekommt vielleicht kann sie dann etwas schlafen jetzt liegt sie im bett hat schmerzen im unterleib und schläft noch nicht wenn man sie anschaut bekommt man angst das sie sich doch irgendwann wenn ich nicht zuhause bin doch so fallen lässt und dann etwas passiert vorsichtshalber bin ich erstmal zuhause und habe sämtliche medis versteckt
ich hatte vorhin gehoft nachdem sie mit einer freundin telefonierte das sie einigermassen wieder fit sein wird um zur ruhe zukommen aber nix sie rutscht mir weg
es tut mir so unendlich leid und ich weiss garnicht, was ich dazu sagen soll. ich weiss nicht, wie ein mensch so etwas verkraften soll und kann verstehen, dass speedy so am ende ist. sei für sie da, ich weiss, dass bist du, aber lasse sie nicht alleine. ich habe auch angst um sie.
ich drücke euch, mir fehlen einfach die richtigen worte!!! wir sind für euch da und wir sind alle fassungslos!!!
es tut mir so unglaublich leid. Ich kann mein Mitgefühl nicht in Worte fassen, Worte reichen dafür nicht aus.
Nur eins: Ich denke, dass Speedys Reaktion normal ist, so wie du sie beschreibst. Es wird vielleicht lange dauern, bis du sie wieder "erreichen" kannst. Dein Entschluss, vorläufig bei ihr zu bleiben und alle gefährlichen Medis wegzutun, ist richtig wenn du das Gefühl hast, sie könnte sich etwas antun.
Habt ihr denn vom Krankenhaus gar nichts zum Einschlafen oder zur Beruhigung mitbekommen? Dass Speedy schlafen kann, ist jetzt sehr wichtig, denn Übermüdung gefährdet sie noch mehr. Fahr zur Not noch mal mit ihr ins KH und lasst euch ein Schlafmittel geben!
Vielleicht wird Speedy professionelle Hilfe brauchen (ich bräuchte das in der Situation garantiert...), und vor allem viiiiel Zeit zum Trauern. Aber sie wird es schaffen, denn sie hat ja dich!!!
Seid beide ganz fest gedrückt von
Carita
Wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein.
Hallo
habe gestern abend mit Speedy telefoniert.
Es hat ihr gutgetan, sich mit den beiden Freundinen aus dem Internet auszutauschen.
Leider gibt es auch Leute, die ihr schon in die Klinik angerufen haben und sie am WE auch noch besuchen wollen, wie können die nur so was machen?
Speedy und Speedymann versuchen trotz der Trauer auch in die Zukunft zu schauen.
Es wird noch ein sehr langer Weg bis dass alles etwas verarbeitet ist.
es tut mir echt so leid,verfolge ja immer alles,will einfach nicht verstehen,wenn doch alles in ordnung war,das so etwas passiert.
wisst ihr denn warum es dazu kam ??????
ich sage immer wieder das leben ist so ungerecht und kann so grausam sein.
ich glaube wenn ich an speedys stelle wäre würde ich mich genauso verhalten,es zieht einen als FRAU halt immer mehr runter.ich denke und hoffe wenn ein mann einfühlvermögen und geduld(verständnis ) hat,könnt ihr es schaffen.
bestell ihr liebe viele grüße von mir,sie wird viel zuwendung brauchen