Huhu,
Susi,
ahhh, da sagst Du was! Hotel! Ja richtig, das müssen wir auch noch buchen. ach Du Schreck, hab ich glatt vergessen. Wie hiess das noch, was Du uns empfohlen hast? Oder hat hier jemand noch eine nette Hotelempfehlung für Hamburg? Nett, aber so mittelteuer?
Welche Medikamente sollen denn das sein, die Euch der Naether nicht h#tte verschreiben dürfen, weil ihr gesetzlich versichert seid? Außer Decapeptyl fällt mir da nix ein. Dass die Kasse da aber auch so einen Stress macht, ist schon unglaublich. Wir sind ja auch gemischt versichert, privat/gesetzlich. Und hatten auch viel STress mit der Kostenklärung, aber im Endeffekt hat das dann doch gut geklappt.
Nelli,
supertoll, herzlichen Glückwunsch! Endlich mal wieder ein Positiv hier!!! Freu. Berichte uns schön weiter wie es Dir so geht. Und was Deine Chefin dazu sagt...grins grins!

Aber schon Dich auch schön, das ist wichtig. Gut, daß es geklappt hat, sonste hätte Deine Chefin bestimmt auch noch genervt, daß Du krank geschrieben warst, oder?
Sille,
Lanzarote...schöööööööööööööön! Will auch! Aber erst ist in der ersten Märzwoche noch Skiurlaub angesagt. Also erst doch noch Wintergefühle.
Andrea,
und wie geht es Dir jetzt? Habt ihr schon den Arzt gesprochen nach dem letzten Versuch?
Robby,
klasse, daß ihr jetzt so zuversihtlich an den nächsten Versuch geht! DAs hört sich schon mal gut an und jetzt muß es doch auch mal klappen. Ich drück ja so die Daumen. Und jetzt seid ihr in Bad MÜnder? Bei welchem Arzt? Wie ist es dort denn so? Erzähl doch mal!
Kommst Du oder ihr denn auch zu unserem Ordner-Treffen am 29.3.?
Mittlerweile hab ich meinem Mann auch gestanden, daß wir da ein Treffen planen und daß er da wohl mit "muß". Er hat sich nicht so doll gesträubt...

es sieht also gut aus bei uns!