ich melde mich nochmal. Ich lese zwar immer fleißig mit, aber da es von mir im Moment nichts Neues zu berichten gibt, halte ich mich mit dem Schreiben im Hintergrund.
Brische - von mir auch noch Herzlich Willkommen. Ich denke auch, daß Du mit Deiner Vorgeschichte sehr gute Chancen hast.
Richmo - kann es sein, daß Du Dich im Moment mal wieder ein bißchen verrückt machst. Auch der Körper reagiert auf Streß... Wann sollst Du denn eigentlich mit dem Spritzen anfangen? Weißt Du das auch ohne Plan schon?
Sternchen - sei doch froh, daß es trotzdem soviele Eizellen sind. Sie können doch trotzdem von sehr guter Qualität sein. Stell Dir vor - 15 gute Eizellen - was das viele Kinderchen geben kann. Hast Du letztens in der Zeitung (Rhein-Pfalz) von der Frau aus Kaiserslautern gelesen? Sie hat Ihr 17. Kind bekommen!!! Die Frau ist 44 und hat auch schon 5 Enkelkinder. Wahnsinn - was!!??? Auf alle Fälle drücke ich Dir kräftig die Daumen

Svenni - War wohl nicht gerade Dein Tag. Aber nicht aufgeben, vielleicht hat die Ärztin sich in Ihrem Streß auch wirklich vertan. Finde ich zwar nicht in Ordnung, denn egal wieviel Streß ist, es sollte sich doch die nötige Zeit genommen werden und auch ordentlich gearbeitet werden. Schließlich wird ja auch alles ordentlich abgerechnet von den Ärzten. Aber diese Erfahrung musste ich ja leider auch machen, als ich nach Bregenz ging. Anscheinend sind manche Ärzte beleidigt, wenn man zur eigentlichen IVF woanders hingeht. Und mit der GSH hat Laura schon Recht, die kann wirklich noch einen gewaltigen Schub bis zum Transfer machen.
Laura - Wie sieht's bei Dir eigentlich aus. Ich weiß im Moment gar nicht, wie weit Du bist. Waren wohl doch soviele Beiträge dazwischen - muß wohl nochmal zurückblättern.
Ich bekomme nächste Woche mal die SD ordentlich durchgecheckt, außerdem muß ich noch auf die DAK um nachzufragen, ob mir noch 1 Versuch bezahlt wird. Dementsprechend überlege ich mir, ob ich die Mitgliedschaft kündige und dann doch in eine günstigere KK gehe. Wenn eh nichts mehr bezahlt wird, kann ich auch tiefere Beiträge zahlen.
Ansonsten erwartet mich nächste Woche noch mein 1. US in der Uniklinik. Ich will auch keine weiteren Endozysten sehen. Hoffentlich sieht alles gut aus. Den 1. US musste ich ja verschieben, da ausgerechnet 1 Tag vorher meine Mens einsetzte.
Aber trotz allem habe ich seit neuestem wieder Hoffnung geschöpft. Die Arbeitskollegin einer Bekannten wurde jetzt in dieser Klinik ss beim letzten Versuch - mit Zwillingen. Was ich nur doof finde, sie freut sich nicht umso mehr, daß es 2 sind. Doof - was!!!! Das finde ich eigentlich wie einen 6er im Lotto.