dich einfach mal, weil ich weiß, wie du bist und ich weiß, wie dich so etwas runterzieht
 dich einfach mal, weil ich weiß, wie du bist und ich weiß, wie dich so etwas runterzieht 

das sind schreckliche Nachrichten...ich weiß nicht, wie man sowas verarbeiten kann...lieben
 das sind schreckliche Nachrichten...ich weiß nicht, wie man sowas verarbeiten kann...lieben   , manchmal weiß ich nicht, warum manchen Menschen solche Dinge passieren müssen, aber eine Antwort wird man wohl nie bekommen...
 , manchmal weiß ich nicht, warum manchen Menschen solche Dinge passieren müssen, aber eine Antwort wird man wohl nie bekommen...  

, Kopf hoch, ja?
 , Kopf hoch, ja?   

:knuddels:
 :knuddels: )
) Bitte immer mehr davon .. ich saug das auf wie ein Schwamm
 Bitte immer mehr davon .. ich saug das auf wie ein Schwamm   

das hilft mir pers. ungemein von den Ladys
 das hilft mir pers. ungemein von den Ladys 

Du verpasst nichts & wenn dann rufen wir alle HUHU BEA .. aber stressen darf man sich wegen einem Hobby never !!!
 Du verpasst nichts & wenn dann rufen wir alle HUHU BEA .. aber stressen darf man sich wegen einem Hobby never !!! das es nur ne kurze Kur ist & man Ihr adäquat helfen kann wieder super auf die Beine zu kommen !!
 das es nur ne kurze Kur ist & man Ihr adäquat helfen kann wieder super auf die Beine zu kommen !! 

lass Dich mal da so richtig mit dem tollen Kaffee verwöhnen !!!
  lass Dich mal da so richtig mit dem tollen Kaffee verwöhnen !!! !!!
 !!!

- wir lesen uns dann heute Abend. Momentan ist mir noch nicht so nach Posten, bin aber sicher, dass ihr das versteht
 - wir lesen uns dann heute Abend. Momentan ist mir noch nicht so nach Posten, bin aber sicher, dass ihr das versteht

Dich, und wünsche Dir ein schönes WE mit Gordon
 Dich, und wünsche Dir ein schönes WE mit Gordon   
   , ihr zwei macht das schon. Auch für die Geschichte mit den Großeltern..., aber ich denke das ist im Moment erstmal zweitrangig und auch erstmal ein wenig in den Hintergrund getreten...Du machst schon das richtige...
 , ihr zwei macht das schon. Auch für die Geschichte mit den Großeltern..., aber ich denke das ist im Moment erstmal zweitrangig und auch erstmal ein wenig in den Hintergrund getreten...Du machst schon das richtige...  

, so ist es eben.
 , so ist es eben. usw. usw.
 usw. usw. 

für die Sache mit der KK.
 für die Sache mit der KK. 
  , aber für andere weiß man immer was richtig ist...
 , aber für andere weiß man immer was richtig ist...  

daß Marlena auch zum errechneten Termin kommt. Das wird schon...ich bibber mit Euch
 daß Marlena auch zum errechneten Termin kommt. Das wird schon...ich bibber mit Euch   

ist irgendwie so ruhig ohne das katerchen....denke mal das wir uns dann i den nächsten tagen daran gewöhnen werden....jeanny will alle nase lang raus und wieder rein...ich denke mal das sie den kater sucht....selbst sheila guckt immer wieder von ihrem kratzbaum aus durch die gegend ob sie das katerchen nicht irgendwo sieht...und lucky sucht den kater auch mehr oder weniger
 ist irgendwie so ruhig ohne das katerchen....denke mal das wir uns dann i den nächsten tagen daran gewöhnen werden....jeanny will alle nase lang raus und wieder rein...ich denke mal das sie den kater sucht....selbst sheila guckt immer wieder von ihrem kratzbaum aus durch die gegend ob sie das katerchen nicht irgendwo sieht...und lucky sucht den kater auch mehr oder weniger