5. Münchener Glücksordner 2004!
Huhu Gigi,
ich hatte Dir eine PN mit meinen Daten geschickt, fürchte aber, dass sie nicht angekommen ist.
Kannst Du mal schauen?
Melde mich später noch mal ........
für Angelika, Tina, Lalelu, Tini und Penti (ist wirklich aufregend obwohl ich erst im Mai wieder dran, nimmt einen allein das hier schon mächtig mit)
Bis denne,
Britta
ich hatte Dir eine PN mit meinen Daten geschickt, fürchte aber, dass sie nicht angekommen ist.

Melde mich später noch mal ........

Bis denne,
Britta
Tini,
ich bin überzeugt davon, dass wenn der US morgen geschafft ist, dann wirst Du ruhiger. Gehst Du alleine hin oder kommt Dein Mann mit? Also, ich werde meinen, wenn ich jemals wieder in den Genuss von SS-Ultraschalls kommen werde, zur Not in Ketten legen und mitschleppen, alleine mach ich da gar nichts mehr!
ich bin überzeugt davon, dass wenn der US morgen geschafft ist, dann wirst Du ruhiger. Gehst Du alleine hin oder kommt Dein Mann mit? Also, ich werde meinen, wenn ich jemals wieder in den Genuss von SS-Ultraschalls kommen werde, zur Not in Ketten legen und mitschleppen, alleine mach ich da gar nichts mehr!
- Angelika-Nadja
- Rang1
Nein, Tini, diesmal lasse ich mich nicht anstecken, dass kenne ich jetzt schon von Dir von letztem Mal!! Bin 1000% sicher das alles in Ordnung ist!!!!!!Du machst dich einfach zu sehr verrückt!! ( so wie ich auch.... )
Gigi: Nein, ich die Sauna gehe ich natürlich nicht, werde so gut wie nix machen aber einfach ein schönes Hotel ,viel Lesen, bischen schwimmen, schön essen...und viiiiiieeeel nachdenken...(oh weia)
TINAWOBISTDU!!!!!!!
Angelika
Gigi: Nein, ich die Sauna gehe ich natürlich nicht, werde so gut wie nix machen aber einfach ein schönes Hotel ,viel Lesen, bischen schwimmen, schön essen...und viiiiiieeeel nachdenken...(oh weia)
TINAWOBISTDU!!!!!!!
Angelika
Britta,
ne Du, hab keine PN bekommen - eben nochmal kontrolliert. Schick sie doch noch einmal, ja!
Angelika,
vom Nachdenken wird man feil nicht schwangerer
Mei, wo Du doch vor zwei Wochen noch so locker warst, weißt Du noch? Aber erwischen tut's uns dann doch, nicht wahr? Wartet nur mal bis ich in zwei Wochen dran bin, da könnt Ihr Euch freuen! 
ne Du, hab keine PN bekommen - eben nochmal kontrolliert. Schick sie doch noch einmal, ja!
Angelika,
vom Nachdenken wird man feil nicht schwangerer