Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Na Hellen, wie schaut es aus? bin doch so neugierig!! Nun schreib doch mal, 9.30 Uhr ist doch schon vorbei und du müsstest doch schon das Ergebnis wissen? Schaue nach dem Einkaufen nochmals rein!
Liebe Grüße Bine
Werbeslider mit Buttons
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Also, sorry daß ich mich jetzt erst melde, aber mußte für Jula auf einen Babybasar gehen und kleine Teile kaufen.
Und dann rief mich noch eine Bekannte, aus der Praxis an (haben uns dort kennengelernt, im Aufwachraum!), sie hatte heute früh einen SS-Test gemacht und der war positiv!!!:-) Ich habe mich sooo sehr mit ihr gefreut!!!! Sie ist auch im Kryozyklus!!!! ( Bine :wink: und Bella :wink: ) !!!!!! schwanger geworden!!
Nun zu uns
Von den 10 EZ sind 6 !!!!! normal befruchtet!!!!!!! Jippiiiiii!! 3 bekomme ich am Montag um 10.45h zurück und 3 werden eingefrohren!!!
Mein mann und ich sind ganz aus dem Häuschen!! So ein gutes Resultat hatten wir noch nie!!!
Aber mein Bauch drückt noch sehr. Besonders wenn ich etwas esse! Aber das ist ja normal.
Euch allen vielen Dank für´s Daumendrücken. Bitte weiter drücken, daß Transfer o.k. geht und für die kommenden 2 Wochen.
Wie geht´s dir Bine???? Hoffentlich alles im grünen Bereich.

Ich muß mich nun wieder auf´s Sofa verziehen.
Euch alle ein wunderschönes WE!!!! Vielen Dank nochmals!!!!!
wir sehen uns hoffentlich am 9.3.!!
Anja, vielleicht bist du ja noch in der Praxis, wenn ich um 10.30h komme. habe ne schwarze "Camel"-Tasche bei mir!!!! und evtl. einen blau-weiß gestreiften Pullover an.
Tschaui
euere Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Mensch supi Hellen!!!!!
Grüße Bine
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

ich misch mich mal in euren ordner und bringe leider schlechte nachrichten von Bella. sie hatte eine MA :cry: :cry: :cry: gestern war sie beim arzt und leider ist das baby nicht weitergewachsen und das herz hat nicht mehr geschlagen. nach 6 stunden warten im krankenhaus kam sie "dran" und ist nun zu hause. es geht ihr schon wieder etwas besser, weil ihr mann sie sehr lieb betreut.
in ihrem namen soll ich euch bitten, von "beileidsbekundungen" abzusehen, das würde ihr nur noch mehr wehtun. bitte nehmt sie auch aus der tabelle, sofern vorhanden, das ist ihr wunsch.
wenn sie sich wieder bereit fühlt, meldet sie sich wieder, okay.

liebe grüsse an euch von Sanne :sad:
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Mensch so ein Scheiss mit Bella, einfach nur traurig und sooooo gemein!!!!!

Mir geht es gut, endlich sieht man jetzt Bauch und das ganz plötzlich so richtig viel. Freue mich darüber, bin ja stolz schwanger zu sein und es darf jeder sehen!

Ja, meine Tochter kam auch im Südklinikum zur Welt und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. War ja auch jetzt wieder dort, weil ich Blutungen hatte Ende letzten Jahres und war auch zufrieden.
Meine Nachsorgehebamme arbeitet dort.
für mich spricht nichts dagegen, dort die Zwillis zu entbinden, werde übernächste Woche mal einen termin dort ausmachen.

Hellen, warum meintest Du, z.b. Hallerwiese wäre besser?
Ist da auch eine Neugeborenen- bzw. Frühchenintensivstation dabei?

Ansonsten fiebere ich meinen UStermin am nächsten Donnerstag entgegen!

WIe geht es Jule denn? Wievielte Woche biste denn nun?

So, dann alles Liebe, Hellen dir viel Glück und allen anderen auch!

KARIN
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Ich bin so traurig und weiß nicht was ich sagen soll.
Mir fehlen die Worte :sad: :sad: :sad:

Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Bella, ich möchte Dir trotzdem ein paar liebe Zeilen schreiben und ich hoffe, dass Du mir darüber nicht "böse" bist.

Mir hat es gerade einen Stich ins Herz gegeben und ich bin tiefst erschüttert. Haltet ganz fest zusammen und kämpft gemeinsam.

Es gibt Dinge auf der Welt, die man nicht verstehen kann.
Vielleicht hilft es einem, dass man sie auch nicht verstehen muß ...??!?

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz, ganz viel Kraft. Du bist eine tolle, starke und lustige Frau, die immer ein Späßle auf den Lippen hat. Bleib so auch weiterhin - das steht Dir sooo gut !!!

Vielleicht nimmst Du jetzt doch den neuen Job an ...? Wer weiß ?
Ich freue mich von Dir zu hören; melde Dich einfach, wenn Dir danach ist. Wir werden Dich bis dahin nicht vergessen; im Gegenteil, ich schicke Dir einen lieben Sonnenstrahl !

Ganz liebe Grüße an Dich, Bella, und an alle Fränkinnen.

Eure
Yvonne

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Liebe Bella ich kann mich Hellen und Yvonne nur anschließen und habe das WE viel an Euch gedacht!!!

Hellen, dir wünsche ich viel Glück beim abholen deiner EZ!
Liebe Grüße Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Bella,

meine Gedanken sind bei Dir und Deinem Mann. Ich wünsche Euch Kraft, Kraft und nochmals Kraft in dieser schweren Zeit.

Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Hellen,

bist Du wieder zu Hause, wie geht es Dir, alle DREI an Bord???

Grüße
Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“