Schön ,daß es Deiner Kleinen soooooooo gut geht. Und die angeblichen Wehen waren der Darm?????? Na, das hört sich doch gut an. Dann kannst Du ja langsam wieder loslegen und die SS doch noch etwas geniessen.

Aber eines hätte ich nicht getan: Den Ornder hier komplett durchgelesen
  Aber eines hätte ich nicht getan: Den Ornder hier komplett durchgelesen   
  ... Macht bestimmt total Spass oder??? Wäre lieb wenn du mal in deinen Unterlagen nachschaust zwecks der Utrogest... Danke schon mal... Denn ich steh ja seit 1 Woche bei 22! Aber ich denke mal, wenn die bei BBN sagen, das ist okay, dann wird es schon so sein. Werd euch die Tage mal im SS-Ordner besuchen kommen....Aber nur, wenn ihr mich nicht innerhalb von ein paar stunden 6 seiten nachlesen lässt! Die mädels haben hier heute echt nen "warterekord" aufgestellt.
... Macht bestimmt total Spass oder??? Wäre lieb wenn du mal in deinen Unterlagen nachschaust zwecks der Utrogest... Danke schon mal... Denn ich steh ja seit 1 Woche bei 22! Aber ich denke mal, wenn die bei BBN sagen, das ist okay, dann wird es schon so sein. Werd euch die Tage mal im SS-Ordner besuchen kommen....Aber nur, wenn ihr mich nicht innerhalb von ein paar stunden 6 seiten nachlesen lässt! Die mädels haben hier heute echt nen "warterekord" aufgestellt.  Aber ist wirklich total lieb, wenn man sieht wie die mitzittern.
  Aber ist wirklich total lieb, wenn man sieht wie die mitzittern. Ab wann sah man bei dir das Herzchen?
  Ab wann sah man bei dir das Herzchen?

Hatte dann bei 7+6 lt. FA die erste VU, wo auch noch alles okay war und dann hatte ich bei 8+4 (lt. FA, 8+1 lt. Bolli) den letzten Termin bei Bolli und er meinte recht cool "das eine hat sich nicht weiterentwickelt, kein Herzschlag mehr"
 Hatte dann bei 7+6 lt. FA die erste VU, wo auch noch alles okay war und dann hatte ich bei 8+4 (lt. FA, 8+1 lt. Bolli) den letzten Termin bei Bolli und er meinte recht cool "das eine hat sich nicht weiterentwickelt, kein Herzschlag mehr"   Wahrscheinlich war von vorneherein was nicht okay, deshalb vielleicht auch der niedrigere HCG. Aber ich bin sicher, bei Dir geht alles gut und lass Dich von dem ja nich gagga machen
 Wahrscheinlich war von vorneherein was nicht okay, deshalb vielleicht auch der niedrigere HCG. Aber ich bin sicher, bei Dir geht alles gut und lass Dich von dem ja nich gagga machen   
  Klau mir einfach den Quelltext.
 Klau mir einfach den Quelltext.