Anruf bei der Vera am Mittag Hotline - macht mit

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
evchen 1510
Rang0
Rang0

Anruf bei der Vera am Mittag Hotline - macht mit

Beitrag von evchen 1510 »

Hallo.

Ich habe vorhin mit der Vera am Mittag Hotline gesprochen und deren all unser anliegen geschildert. Sie wollen es gerne der Redaktion vorlegen und wollen mich dann zurückrufen, ob eine Sendung gemacht wird. Weiss allerding nicht wann.

Nun mein Aufruf, ruft da an und teilt denen eure persönliche sachlage mit. Und was ihr für anliegen habt und das ihr euren Wunsche auf ein Kind nicht anders wahr werden lassen könnt.

Die Telefonnummer der Hotline ist 0331-722 222

Je mehr da anrufen desto höher die Chance mit diesem Beitrag auf Sendung zu gehen.

Ich halte euch alle auf dem laufenden.

Ruft da an, macht es öffentlich
Telly
Rang0
Rang0

Beitrag von Telly »

Hallo Evchen,

ich finde es ganz toll, dass Du Dich so einsetzt aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich die Sendung von Vera nicht geeignet finde um in irgendeiner Form etwas zu bewirken.

Diese ganzen Talksendungen (ausgenommen Fliege und vielleicht noch Schreinemakers) finde ich ehrlich gesagt "unterste Schublade".
Wenn ich schon die Themen in der Ankündigung lese und dann die Leute dazu in der Sendung sehe... :o :(

Na, ja ist vielleicht auch nur meine Meinung und alle anderen hier finden die Idee ganz toll. Laßt Euch von mir nicht aufhalten, wollte nur meine Bedenken äußern.

Liebe Grüße
Telly
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“