Anke: habe schon mit Martin telefoniert, dir aber trotzdem nochmal persönlich:
:D :knuddel: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch zur SS und ganz viele *dd* *dd* dass alles glatt geht. Vielleicht sehen wir uns ja dann da?????????????
Tina : viele vorab Infos gibt es leider noch nicht, da wir noch am Programm basteln. Die Praxis ist in letzter Zeit sehr zögerlich mit dem Erstellen. Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll: ob es denen zu teuer wird, oder sie sich nicht im Klaren waren, dass es Organisationsaufwand bedeutet? Ich nix wisse, aber ich bleibe dran und gebe Bescheid, sobald ich mehr weiß. Es soll so sein, dass es eine Podiumsdiskussion gibt mit einem : Arzt, Paar, Jurist, Kassenvertreter, KV Vertreter, Politiker evt. Psychologin und Presse wenn´s geht.
Vorher sollen Anzeigen geschaltet werden. Dann kann im Anschluss mit den Experten gesprochen werden und Fragen gestellt werden. Ich hoffe, wir kriegen´s hin. Vorab noch ein WICHTIGER TERMIN IN DÜSSELDORF: a, 5.2. also schon jetzt am Donnerstag gibt es eine Veranstaltung zum Theam Gesundheitsreform im Kathol. Gesellenhaus BIlker Str. 316 in Düsseldorf von 18.00 - 20.15 Uhr.
Frau Kühn Mengel als Patientenbeauftragte und Herr Lauterbach vom AOK Vorstand werden da sein. Da könnte man seine Fragen auch schonmal an den Mann /Frau bringen. Anmeldung eigentlich bis 29.1. an
karin.kortmann@bundestag.de aber ich denke man kann auch einfach noch so kommen. Vielleicht mögt ihr das auch wahrnehmen?? Ansonsten hoffen wir mal auf eine erfolgreiche Durchführung am 6.3. Ich bleibe am Ball
Alles Liebe und weiterhin aktiv bleiben
bis bald Gaby