Hallo zusammen,
war gestern zur Bs und das Ergebnis ist das ein Eileiter mit dem Darm verwachsen ist, der Andere ist ok.
Was bedeudet das nun für mich ?
Bin 31 Jahre und versuchen seit ca 5 Jahren ein baby zu bekommen, bin an der SD operiert und seit einem Jahr messe ich basaltemp.
Direkt dach der SD OP bin ich schwanger gewesen ( bio chem SS )
Wie läuft das ab wenn nur ein Eileiter funktioniert?
Wechseln die Eileiter sich ab oder wir darf ich das verstehen?
Achso in der KIWU Praxis war ich auch wurde aber wieder heimgeschickt, wegen Übergewicht ´, 174 cm 90 kg mittlerweile sind es 83,5 und wenn ich 80kg habe darf ich wieder hin.
Gruß NIghty
Hallo bin neu und verzweifelt
Hallo Nighty
wie daas mit den Eierstöcken funktioniert weiss ich auch nicht. Ich finde es aber unverschämt das man dich Heim geschickt hat wegen Übergewicht. Das ist eine absolute Frechheit. In der Praxis wo ich war haben die einen auch mit viel Übergewicht behandelt ich hab nämlich auch viel zu viel ( gute 30 kg Übergewicht ) und es hat keinen interessiert. Mit was wird das denn begründet und wo bist du in Behandlung ??
wie daas mit den Eierstöcken funktioniert weiss ich auch nicht. Ich finde es aber unverschämt das man dich Heim geschickt hat wegen Übergewicht. Das ist eine absolute Frechheit. In der Praxis wo ich war haben die einen auch mit viel Übergewicht behandelt ich hab nämlich auch viel zu viel ( gute 30 kg Übergewicht ) und es hat keinen interessiert. Mit was wird das denn begründet und wo bist du in Behandlung ??
Gruß Okito + Saskia und Svenja
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich war im FCH, naja irgendwie hat der Doc ja Recht, mit Übergewicht ist es nun mal schwieriger, war aber trotzdem ganz schön enttäuscht, ich hatte durch Cortison zugenommen und danach hatte mein Stoffwechsel eine Vollbremsung durch die SD OP. Kämpfe im Moment um jedes Kilo.
Nun muß ich bis nächste woche warten was mein Gyn zum Befund sagt.
Gruß NIghty
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich war im FCH, naja irgendwie hat der Doc ja Recht, mit Übergewicht ist es nun mal schwieriger, war aber trotzdem ganz schön enttäuscht, ich hatte durch Cortison zugenommen und danach hatte mein Stoffwechsel eine Vollbremsung durch die SD OP. Kämpfe im Moment um jedes Kilo.
Nun muß ich bis nächste woche warten was mein Gyn zum Befund sagt.
Gruß NIghty