Hallo,
@Big+Juliana: Ja, das ist schön, wenn man sich krankschreiben lassen kann!! Leider bin ich selbständig und verdiene auch kein Geld, wenn ich nicht arbeite …. habe mir aber TROTZDEM nächste Woche für PU und ET freigehalten!!
@Big:Und: 1 EZ reicht vollkommen, wenn es die richtige ist!!! Ich drück alle Daumen!!
@Juliana: Der Himbeerblättertee ist echt O.K. – ich trinke bis zu 4 Tassen am Tag (gerade steht die letzte vor mir). Nur die Buttermilch fange ich an zu hassen – bei dem Geruch kommt es mir schon hoch

(entschuldigt meine Ausdrucksweise), aber ich versuche mich zu zwingen (so lange es geht …).
Ich drück Dir die Daumen für Montag.
@Königstigerin: Vergesse diesmal beim US nicht zu fragen, wie viele es sind *grins*.
@Gunda, Dir drück ich auch die Daumen für den Transfer. Hört sich ja sehr gut an.
So, jetzt noch ein Tag (und der auch nur halb), dann ist Wochenende. Dann will ich mich ganz doll ausruhen, den Stress abschütteln und mich auf Ruhe für PU und ET konzentrieren …
Mein Bauch wird immer praller – hattet Ihr das auch beim Stimulieren, hab schon Angst, es wird eine ÜS – ja, ja ich weiß trinken, trinken, trinken …. nur die Buttermilch will da einfach nicht noch in den dicken Bauch *schnief*.
Bis dann
Heidrun