Hallihallo !
Wie gehts Euch allen, bei diesem Regenwetter ? Mir im Moment ganz gut. Obwohl ich immer noch die Nebenwirkungen des Utrogest auslote. Gestern war mir voll schwindelig, essen könnte ich ständig, und eine Spur launisch bin ich auch. Außerdem glaube ich, daß ich bald einen Satz neue BH`s brauche.......röchel, dabei brauch ich das gar nicht so unbedingt, Dolly Buster ist gar nicht mein Vorbild...
Mir ist noch eingefallen, als ich die Beiträge von Sandry las, bei meinem Transfer hat man mir gar nicht die Dicke meiner Gebärmutterschleimhaut gesagt. Ob der Doc es wohl erwähnt hätte, wenn irgendwas nicht stimmt ? Ich hab auch vergessen zu fragen. Einen US hat er ja gemacht. Was meint Ihr ?
BiBe: Was macht Deine Fastenkur ? Wie lange hast Du denn gefastet ? Machst Du das zum abnehmen ?
Sandry: Schade, daß es diesmal nicht geklappt hat. *Tröst* Ich drücke Dir die Daumen, das Du ganz schnell weitermachen kannst ! Skiurlaub ist aber auch was schönes, und der erholsamste Urlaub, finde ich ! Die letzten Jahre bin ich auch immer so um diese Zeit gefahren, aber wegen unseres "Projekt 2002" habe ich erstmal alles gecancelt.
Anja32: Das mit dem Foto fand ich total klasse, übrigens ! Die haben gefragt und ich war völlig perplex ! Aber ist doch irgendwie lustig, wenn man das mit ins "Familienalbum" kleben kann. Vielleicht bin ich auch nur noch so begeistert, weil es unser eerster Versuch ist, keine Ahnung.
Du wolltest noch was wegen unserer Praxis etc. wissen ? Also bei uns war es so: Mein FA hat meinen Mann zum SG ins UKE geschickt, 2x, in dem SG stand bereits die Empfehlung für ICSI drin, deswegen hat er uns gleich nach Altona überwiesen. Dort haben wir all unsere Ergebnisse mithingebracht, und Fr. Dr. Dangel (bei ihr sind wir) sagte dann noch, daß vorher eben noch eine GS gemacht werden müsse, um zu sehen, ob alles o.k. ist, und eine umfassende Blutuntersuchung mit Virentest, Blutgruppenbestimmung etc. Der Termin war gleich 2 Tage später. Ich brauchte auch nur eine GS, da man eine BS nur braucht, um die Eileiter auch zu kontrollieren, "und die brauchen wir in Ihrem Falle ja gar nicht" ! (O-Ton Doc)
Wie bist Du denn zufrieden ? Hast Du schonmal die Praxis gewechselt ?
Martina, das mit dem Etappenessen ist ja witzig.....
Dina, erstmal herzlich Willkommen bei uns ! Du hast ja auch schon einen längeren Weg hinter Dir. Machst Du denn momentan überhaupt eine Behandlung ? Wie Du oben lesen kannst, stecke ich mitten in der Warteschleife nach meinem ersten ICSI-Versuch. Angefangen haben wir Anfang 2001.
So, daß wars erstmal, schönen Abend noch !!!