wart Ihr fleissig!

Ach, zu Hause ist es doch am schönsten.

Habe auch immer konsequent pünktlich Feierabend gemacht. Mein Mann meint, der Bauch ist gewachsen....

Aber jetzt bin ich müde.
Morgen muss ich auch noch was tun. Trotz freiem Tag. Dann muss ich noch in die Stadt "reisen" wegen Schilddrüse (Blut abnehmen), vorher eine Überweisung holen (blöde Reform

Katja, bei mir hat das Brustspannen vom Crinone immer nachgelassen. Wenn Du es noch hast - wer weiss, hoffentlich ist es ein gutes Zeichen!!! Gute Bresserung an Deine Tochter!
Stella, schön, dass Du endlich weitergekommen bist! Hasben sie denn Zahlen zu SS-Raten genannt? Aber es klingt ja gut!!! Auf Dein Kiwu-Buch bin ich schon gespannt!
Susan, viel Erfolg beim Lernen!!! Etwas Zreit hast Du ja noch...
Trixi, für was für einen Menschen suchst Du denn ein Geschenk? Ich würde supergerne z.B. mal einen schönen Essens- oder Wellnessgutschein bekommen.

Silke, Dein Mann scheint ja recht vergesslich zu sein. Immerhin hat er während der Zeit doch in Deinem Haus gewohnt und sicher keine Miete gezahlt. Außerdem kannst Du doch ein angeblich bei einem Notar hinterlegtes Schreiben nicht so einfach verschwinden lassen???
Betty, der Beratungstermin rückt immer näher....
Petra, ist Dir mittlerweile weniger übel? Eigentlich soll es ja aufhören, ich kann aber garnicht mitreden, weil mir nie richtig übel war, nur ein paar Mal so, wie nach einer langen Autofahrt und dann ging es durchs Essen weg. Dafür hatte ich Schmierblutungen, ist auch nicht besser, vor allem, weil mit soviel Angst verbunden....
Guinevere, hast Du die Punktion denn jetzt mit Deiner Zeitplanung hinbekommen? Hoffentlich ohne Ausrede??? Und wie war es?

Katerle, Dir auch

Liebe Grüße
Euer müdes Mondschaf