Hallo Gabi,
bist Du überrascht, wie ich Bescheid weiß.

Na, Du hast doch mal eine Umfrage gemacht, welchen Doc man Dir empfehlen würde oder so ähnlich. Da habe ich mir halt gedacht, daß es so ausgeht.
Hey, ist doch okay, daß Du damals wieder ausgestiegen bist. Ist auch wirklich lange her. Damals hast Du, glaube ich, auch nur geschrieben, weil Du wissen wolltest, ob jemand bei Dr. F. ist.
Also ich bin gerade mitten in der DR. Und Du, fängst Du nächsten Zyklus mit der Pille an? Hast Du PR denn schon kennengelernt?
Hallo Tilde,
ja, was mache ich so. Also vorhin haben wir Jauch geschaut und seitdem Olympiade. Aber ich halte das immer nicht so lange aus. Bin halt nicht so sportbegeistert. Obwohl ich das natürlich toll finde, was die Sportler dort für Leistungen erbringen.
Das ist ja gut, daß Du schon weißt, was Du für eine Küche möchtest. Denn sonst ist man ja total aufgeschmissen bei dem Angebot.
Siehst Du 17. Zyklustag IUI, da ist es doch normal, daß Mutzgen sich ein weniger länger putzt.
So, nun muß ich für heute Schluß machen, sonst schimpft mein Schatzi. War ja heute ganz schön viel hier.
Bis dann und schlaft schön
Martina