>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
War sehr nett mal wieder :P , alles okay, und es wird eine wunderschöne Tochter (ganz klar, oder :lol: ?). Meine FA ist ein schönes Gesichtsbildchen gelungen, war echt toll. Aber der Kleinen fehlt natürlich noch Speck, das sieht noch etwas knochig aus. Sie hatte die Füße in den Händen und sich ganz ruhig anschauen lassen. Es ist kein Bub draus geworden, einigermaßen klar, obwohl keine gute Perspektive möglich war :wink:


Susanne, Deine zwei sind schon so richtig Knuffelige, da hat sich echt viel getan seit den ersten Bildern :o Wahnsinn!


Ist Denise denn schon zuhause? Nö, oder? Immer liebe Grüsse ausrichten okay?

So, Vorbereitung der Raubtierfütterung steht an- und noch hab ich ja nur eins :wink:
Schönen Abend!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Benutzeravatar
Uschi35
Rang1
Rang1
Beiträge: 694
Registriert: 15 Jan 2003 20:48

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

Gut, daß ich heute nicht raus muß :D Hab gerade mit dem Mann vom Gewerbeaufsichtsamt gesprochen und ihm nochmal im Detail geschildert, was da am Montag war. Ui,ui, ui geht ja mal gar nicht! Ich hab Anspruch auf meinen alten Arbeitsplatz zumal der noch nicht besetzt war als ich die ss gemeldet habe. Ich darf auch nicht isoliert werden, anderer Arbeitsplatz würde nur gehen, wenn der alte Gesundheitsgefährdend wäre.
Die Firma hat übrigens tätsächlich "vergessen" meine Schwangerschaft dem Gewerbeamt zu melden.
Leider war der Beamte noch nicht in der Fa nachsehen, aber er wird dies bis spätestens Di nachholen, das heißt ich werde wohl nächste Woche einstweilen ein individuelles Beschäftigungsverbot bekommen. Krank bin ich ja nicht.

Ösi gehts prima, wir feiern heute Bergfest!

LG von Uschi +Ösi 20+0
Floppy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3224
Registriert: 31 Okt 2002 11:55

Beitrag von Floppy »

Uschi,
immer schön weiterkämpfen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und schön auf den Ösi aufpassen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du kriegst das schon hin, da bin ich mir sicher..........so schnell läßt Du Dich ja zum Glück nicht ins Boxhorn jagen :wink: :wink: :wink: da hat Dein AG wohl mit einem "verhuschten Mädel" gerechnet und nicht mit einer "gestandenen Powerfrau" :D :D

Uta,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: zum Wert kann ich leider auch nichts sagen, aber Niniel hat ja schon kompetent gepostet. Ich gehe aber auch davon aus, daß die Kosten für die Medis von der KK übernommen werden müßten, wenn eine Indikation vorliegt, dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schniffi,
prima Ergebnis............... :dance: :dance: :dance: :dance: .......... und immer noch ein Mädel :wink: :wink: :wink: . Immer schön futtern, damit die Kleine ein wenig Speck auf die Rippen kriegt :D :D :D :D in der wievielten Woche bist Du denn jetzt ?????????? Irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe, wenn es nicht immer dabeisteht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Denise ist noch nicht zu Hause, ich denke frühestens am Freitag besteht die Möglichkeit, evtl. auch erst nach dem Wochenende................ im KKH wird sie halt noch ein wenig betüttelt und hat vor allem kompetente Ansprechpartner (wichtig wenn man zum 1. Mal Mama wird......... ich spreche aus Erfahrung :wink: ).

Lina,
ich habe jetzt auch schon die 1. Größe (50) aussortiert und kann manchmal kaum glauben, daß meine beiden Wonneproppen da reingepaßt haben. Zwischenzeitlich hat Ben schon die 5 kg Marke geknackt und Nick wird bestimmt in den nächsten Tagen folgen. Wenn ich jetzt Beide gemeinsam trage, dann merke ich das Gewicht schon deutlich und mit beiden Kindersitzen unterwegs ist echt anstrengend. Da kann ich mir im Moment das Oberarmtraining echt sparen..... :D :D :D ........aber dafür wäre mal ein wenig Rückentraining angebracht..... :help: :help: :help: ....... nur wann ????????????

Niniel,
gibt es schon Infos aus Stuttgart ?????????? Wann ist denn der Termin für die Kryo ?????????? Will doch unbedingt ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mo,
Spaziergang war großartig............. :D :D :D ..........meine Jungs waren abends fix und foxi............waren wohl doch etwas viele neue Eindrücke für die Beiden. Sooooooo viele Erwachsene, neue Umgebung und dazu noch Drillinge........das mußte erst verdaut werden. Auf der Heimfahrt waren sie auf jeden Fall echt fertig und haben schön gepennt. Erst kurz vor unserem Zuhause gab es dann "ALARM" :help: :help:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

Susanne, heute ist 26+0 :P

Gute Nacht Ihr Lieben!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
MO65
Rang3
Rang3
Beiträge: 3838
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

@Susanne: Meine Buben waren auch fertig.....das liegt aber bestimmt auch an der frischen Luft. Schließlich waren wir ja über 2 Stunden unterwegs. Mit Fisch habe ich übrigens den Spielplatz für den Sommer auch schon besichtigt, wo wir spazieren waren.....da haben wir wirklich alle zusammen schön Platz mit unseren Kleinen.

@Schniffi: Schade, dass Du die Tortillas nicht mehr mitgegessen hast. waren sehr lecker und ich werde, wenn Du magst, wieder welche machen, wenn Du wiederkommst.

@Uschi: Beschäftigungsverbot ist ja obermegasuperklasse. Da kann Dein AG nämlich bis zum Mutterschutz blechen und Du bekommst weiterhin volles Gehalt. Das hat diese Blödfirma echt verdient. Ich hatte auch IBV, allerdings aus gesundheitlichen Gründen.

@Lina: Es freut mich immer riesig, wenn ich lese, dass bei Dir alles paletti ist.

@All: Unsere Kleinen haben letzte Nacht 12 Stunden durchgeschlafen. Das war wohl die Versöhnung für die Nacht zuvor, wo sie uns stündlich mit Geschrei geweckt haben. Merken eigentlich Kinder den Wetterumschwung? Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sie so eklig sind, wenn das Wetter so gewaltig umschlägt (Wärme -> Schnee und umgekehrt).
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Schniffi Wow. 27 ssw :o Wie die Zeit vergeht. Ich kann mir auch nicht immer merken wie weit wer ist wenn es nicht dabei steht. Ist dann das die Mami-Demenz :lol: oder noch die restliche ss-Demenz :wink:


Mo. Na das war sicher wieder super angenehm wieder eine Nacht durchzuschlafen *gg*
Marie kam ja jetzt einige Tage immer um 5 Uhr Morgens. Aber auf einmal seit vorgestern erst wieder um 7.15Uhr. Aber bin trotzdem um 5 Uhr aufgewacht und habe gewartet das sie sich meldet. Hat sie nicht. Dann bin ich aber mit meinem MAnn aufgestanden zu Kaffetrinken :-) Wollte damit nur sagen das man sich gleich an eine Zeit gewöhnt und die ist drinnen wie ein Wecker :lol: :P

Du hast Tortillas selber gemacht????? Hört sich ja interessant an :P

Uschi. Also wenn ich das so lese was die sich mit dir erlauben :o Da bleibt mir ja echt die spucke weg :x . Fällt mir nichts mehr dazu ein.
Pass nur auf dich und deinen Ösi auf!!!
Und denen Zeigst du es wo der Bartl an Most holt!!!

Susanne. Habe am Samstag bei einkaufen ein Päärchen getroffen dessen Baby 12 Tage alt war. Wir haben ein wenig gequatscht. Ich konnte auch kaum glauben das Marie mal sooooooo klein gewesen sein soll. Es ist zwar erst knapp 4 Monate her aber man kann es einfach kaum glauben.Sie wachsen ja so schnell das man manchmal dabei zusehen kann :o :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Benutzeravatar
Niniel
Rang1
Rang1
Beiträge: 500
Registriert: 26 Mai 2002 16:30

Beitrag von Niniel »

Hallo Mädels,

soll ich Euch mal was Tolles erzählen? Echt, soll ich? :wink:

Aaaalso: ich habe gerade in Stuttgart angerufen und meine Killerzellen sind auf 10,5 = Normalwert gesunken!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Ist das nicht der Wahnsinn? Ich hab mich gerade am Telefon so gefreut, als hätte ich einen positiven Schwangerschaftstest. :lol: :lol:
Falls nun eine Schwangerschaft eintritt, muss ich natürlich gleich wieder Blut schicken, aber momentan sind alle Werte im Normalbereich und ich bin total happy. :D :D :D :D :D Am liebsten würde ich Euch alle jetzt schnell mal :knuddel:


Uschi, das hört sich ja immer noch ganz schön dramatisch an - aber Du schaust Dir das ganz gelassen von der Couch aus an, gell? :wink: Bin gespannt wie der Krimi weitergeht. :P


Mo, ich bin sicher, dass die Zwerge die Wetterumschwünge spüren. Babys sind doch gerade bei sowas total sensibel und sogar ich habe seit Tagen immer wieder Kopfschmerzen. Geht's den dreien wieder besser? :knuddel:


Schniffi, ein Mäderl, wie schön! :D Wahnsinn, bist Du schon weit - das geht auf einmal so schnell, gell? :roll:


Susanne und Gissi, Eure drei Süssen sind ja auch schon wieder ganz schön gewachsen. :o Muss mich beeilen, dass ich sie noch schnell live sehe, bevor sie den Führerschein machen... :lol:


Melai, wie geht's Dir denn eigentlich, alles im grünen Bereich? :knuddel: Hat Euer Nachwuchs sich schon geoutet? :wink:


Wer als nächste bei Denise ist: Bitte ganz lieb von mir grüssen und den Jungs einen Kuss von Tante Niniel geben. :D
Liebe Grüße,

Niniel


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby1/060219/3/17/1/+1" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Uschi35
Rang1
Rang1
Beiträge: 694
Registriert: 15 Jan 2003 20:48

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,
Bin gerade zurüch von Rechtsanwalt und VU.

@Niniel

Wow toll, ich freu mich soooooo für Dich, weißt du denn schon in etwa , wann dein TR ist, oder pausierst du noch?


Erst das wichtige: Unserem Ösi geht es wunderbar , meine Werte sind super, alles Zeitgerecht entwickelt laut US sind alle Maße 20+3-20+5

und ER hat sich geoutet, wir bekommen einen Sohn-Wir haben auch ein Beweisfoto bekommen-ganz der Papa :lol:

Ich hab mir ja auch einen Sohn gewünscht, vor allem, weil der dann ja auch nicht meine Endo und Eileiterprobleme erben kann!

@Melai
Wird wohl nix mit Deinen Klamotten, Schade. Weißt du schon was?

Der RA hat erst einmal eine Reihe von Rahmenbedingungen aufgestellt für meine Weiterbeschäftigung, der AG muß jetzt erst mal schriftlich reagieren.

Zeit genug hat er, auch mein Doc hat sich die ganze Storry von mir erzählen lassen und als ich sagte, daß ich am Montag wohl hin muß hat er gemeint, das wäre doch gar nicht so sicher. Erst hab ich's nicht kapiert :oops: , dann hat er mich untersucht und festgestellt, daß mein Bauch immer noch "Bretthart" ist wobei er da schon meinem Mann zugezwinkert hat, das wäre ja schlimm, so könne er mich nicht gehen lassen. Er hat dabei so besorgt geschaut, daß ich wirklich dachte es wäre schlimm und nochmal nachgefragt hab: So schlimm? Da haben die Beiden schon gegrinst. Er könne es nicht verantworten, daß ich im Februar nochmal zur Arbeit gehe, in meiner Verfassung, er wäre ja schließlich für mich und den Ösi verantwortlich! Puh jetzt ist's wieder gut für 'ne Weile.

GGLG von Uschi und Ösi 20+1
MO65
Rang3
Rang3
Beiträge: 3838
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

@Niniel: Super, dass der Wert so gesunken ist. :dance: Kann man da mit irgendwas darauf Einfluß nehmen, dass es so bleibt?

@Uschi: Herzlichen Glückwunsch zum Ösi-Männlein! :knuddel: Und, dass Du nun (eine Weile) nicht mehr in die Firma mußt. Alles Gute weiterhin und schön weiterbrüten - nun kannst Du Dich ja entspannt zurücklehnen. War ja heute ein richtiger Glückstag!

@Gissi: Die Tortillas kaufe ich mittlerweile, weil sie sehr aufwändig zu machen sind. Dazu gibt es Schmand, Mais, Salat, Hackfleisch, Salsa, diverse Chilisaucen und Jalapenos. Wir lieben fingerfood.....und es war todesgut.
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Niniel. Das ist ja SPITZE. Hoffentlich bleibt der Wert weiterhin so *dd* *dd* *dd*

Uschi. Wie schön. Ein Junge und auch noch dein Wunschgeschlecht. Supi.
Uschi. Mache es dir zu Hause richtig schön gemütlich.
Bin ja echt gespannt wie das mit deiner A-Stelle ausgeht.

Mo. Hört sich Lecker an. Wäre auch mal was. So was gibt es bei uns eigentlich überhaupt nicht :roll:
Was sind denn Jalapenos??? *Dummfrag*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“