mal ein ganz kurzes "Hallo" von mir.
Zum Treffen konnte ich leider letzte Woche nicht kommen, mir ja einfach nicht danach und genau an diesem Tag hatte ich noch einen besonders netten Zahnarzt -Termi...und da wir letzte Woche auch noch in der Firma mal wieder umgezogen sind.....es ging einfach nicht !
Ansonsten scheint es Euch allen doch ganz gut zu gehen ?
Natti ist wieder auf den Beinen & bei Elb gibt´s Windpocken. Ohje, ich erinnere mich...ich habe sie damals pünktlich zu den Weihnachtsferien im 3. Schuljahr bekommen - das war so ätzend !!!
Und wie schaut es denn bei Nancy aus ? Geht es Ihr besser ? Wie gedeihen Isy´s Drillinge ?
So, jetzt kurz zu mir....im Moment läuft bei uns gar nichts nach Plan, immer wieder kommt etwas neues und es geht etwas schief, deshalb bin ich auch erst einmal abgetaucht. Als der Frust sich besonders breit machte, schlug mein Schatz vor eine Woche wegzufahren......morgen fliegen wir also für eine Woche nach Mallorca. Eine ganze Woche nichts tun, kein Telefon, keine Verpflichtungen und einfach mal versuchen zur Ruhe zu kommen. Wir sind beide momentan einfach fix & alle und müssen nun einfach mal raus....... nach dem ganzen Scheiß, der in den letzten Wochen passiert ist. Leider nur eine Woche, aber momentan geht das leider nicht anders....
Wollte mich nur kurz verabschieden, macht keine Dummheiten & haltet die Ohren steif,
Nata