Komme nicht auf die Esprit Seiten

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Summi
Rang0
Rang0

Komme nicht auf die Esprit Seiten

Beitrag von Summi »

Hallo habe mal wieder ein problem. Ich komme zwar auf die Esprit startseite,kann aber dann die nächsten seiten nicht öffnen.Bei der OBI Seite ist es das selbe problem.Habe norten und firewall drauf.Kann es etwas damit zu tun haben?
Danke schon mal im vorraus. :)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ summi

hast du activex und/oder java aktiviert, esprit z.b. braucht duese einstellungen damit alles korrekt angeziegt werden kann, mit norton hat das nix zu tun benutze ich selber, nur hab ich auch activex für die inet-seiten aktiviert gelassen, meine firewall blockt angriffsveruche schon ab
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

haaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich noch jemand, ich komm auch nicht auf die Esprit Seite. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Bambam, wir haben hier alles versucht, aber NIX. :evil: :evil: Was is´n dieses activex??????

Summi
mit firewall und norton hats wirklich nix zu tun. Hab schon alles abgeschaltet und trotzdem gehts nicht. Muß glatt mal guggen ob Obi bei uns geht.......
Gast

Beitrag von Gast »

obi geht. :-? :roll: *brauchtnieeeeeeeeeeObiaberESPRIT* :roll: :roll: :roll:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

activex macht das sich bilderchen auf inetseiten bewegen können

einschalten oder guggen obs aktiviert ist, so:

im internet explorer auf

exras -> internetoptionen -> erweitert

und dort nachschaun ob häkchen drin ist bei activex
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

da steht nix mit activex, habs 3 mal durchgeschaut. :-? :-?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

okay dann bitte dort nachschauen

das findest Du im Internet Explorer unter Extras -> Internet-Optionen -> Sicherheit.-> Benutzerdefiniert
Bei Active Scripting ein Häkchen reinklicken
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

is drin, geht aber trotzdem nicht. :-? :-? :-? Ich glaub das wird nieeeee was. *kreisch*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ cuba

andere frage

sit activex überhaupt installiert :o
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

ähm, frag mich doch nicht solche Sachen, den Kram hat Holger gemacht. :oops: :lol: :lol: Ich geh mal suchen obs drauf is. Krieg ich das irgendwo her wenns net drauf is??
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“