Fleur: Ich freue mich für Dich, wenn das mit dem Nachbar Baby klappen würde. In diesem Alter sind sie so goldig und bei weitem noch nicht so anstrengend, oder

Das mit der Studie von Doc W. hat mich jetzt doch nochmal ans Grübeln gebracht. Was mache ich aber, wenn sich genau 3 befruchten lassen und keine mehr? Nehme ich dann alle, oder verwerfe ich eine und die wär's dann gewesen?
Ach Gott, ich weis es noch nicht...
Natalie: Ich hoffe, daß wir uns zu gegebener Zeit richtig entscheiden werden.
Petra: Bzgl. des Frauenmanteltees habe ich schon gehört, daß sich bei manchen Frauen die Gebärmutterschleimhaut in der 2. Zyklushälfte eher abgebaut hat, anstatt stabil zu bleiben. Ich denke, man sollte auch da auf sein Gefühl hören. Es ist ja nur ein Tee und wer weiss, ob die Symptome nicht auch eine andere Ursache hatten?

Kerstin: Na da sind wir ja fast gleich alt. Ich glaube, ich werde mich in letzter Sekunde entscheiden, aus dem Bauch raus. Wenn ich mehr als 3 EZ haben sollte, nehme ich nur 2 zurück.
Luzi: Eine Spinalanästhesie macht bei dem kurzen Eingriff glaube ich keiner!!! Ich hatte schon 2x eine. Bei der ersten Geburt zur Schmerzlinderung und bei der 2. hatte ich einen Kaiserschnitt mit PDA. Diese Art der Karkose bedarf einer längeren Vorbereitung und ist auch nicht ohne NW. Viele Pat. haben im Anschluß starke Kopfschmerzen.
Eine Krankenschwester hat mir geraten, mir soviel Schlafmittel in Kombination mit einem Schmerzmittel spritzen zu lassen, daß ich wirklich schlafe. Aber das ist keine wirkliche Narkose, Du brauchst dann auch keine Maske zum Beatmen. Liegst einfach da und schnarchst

Ich möchte nicht nochmal wach sein bei der PU, ich war beim 1. mal wach und das hat mir gereicht! Never ever...
Liebe Grüsse an Euch!
Langsam drehe ich am Rad und bin noch nicht mal in der WS. Ich hoffe, am Sonntag auf viele EZ im US und das ich die PU bald hinter mich bringe...
Alexa