Hallo,
muss doch die Gunst der Stunde nutzen und schnell posten, bevor hier im Büro der große Run losgeht.
Danny: Mensch, Ihr macht aber auch immer was mit. Hoffe Euren Jungs geht es jetzt besser. Ist ja klar, dass Aaron-Michael sich da Vorwürfe macht, aber solche Unfälle passieren nunmal und da kann er ja nicht wirklich was dafür. Nur gut, dass Samuel-Jenson nichts Schlimmes passiert ist. Er hat sich bestimmt auch ziemlich erschrocken. Die Beule hat er bald vergessen.
Was hat den die Frau vom Umweltamt gesagt ??? Die war doch gestern da, oder ???
Bea: Ach herrje, ist bestimmt nicht leicht, wenn man sich die Nächte so um die Ohren schlagen muss. Aber Dein Männe kommt doch bald wieder und dann kann er Dir ja ein bisschen zur Hand gehen. Es ist schön, wenn Du Leon mit ins Büro nehmen kannst. Das ist eben der Vorteil, wenn man selbstständig ist.
Stromi: Mensch, Du musst doch die Andrea Nachts auch richtig zudecken.

Ne, jetzt mal Scherz beiseite versucht es mal mit Fenchelhonig, 2 Teelöffel am Tag. Mir hat das sehr geholfen auch wenn ich Fenchel echt eklig finde. Da hat sich der Husten aber schnell gelöst und Fenchelhonig ist auch gut für die Stimme.
So, jetzt schmeiss ich mich erstmal an die Arbeit.
Liebe Grüsse an Alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe.