Hallo Mädels,
endlich will ich mich wieder einmal melden. Langweilig ist es mir auch ohne aktiven Job nicht, da meine beiden Racker wohl sehr aktiv sind, obwohl das Mädl einigermaßen human ist. Sie mag meinen Enddarm und mein Schambein gerne, während dessen der Junge meine Leber zum treten genial findet.
Aber ich will nicht jammern, ich bin ja eigentlich froh darübe. Morgen bin ich auch schon in der 25. SSW, was ich selber noch gar nichrt begreifen kann. Ich werde mich jetzt schön zur 28. SSW herantasten und hoffe diese zu schaffen und dann werde ich wohl etwas ruhiger.
Die SS empfinde ich -das hätte ich nie geglaubt- wie eine ewige Warteschleife.
Niniel, das klingt ja super! Ich freu mich ganz sehr für Dich! Aber das habe ich Dir ja schon am telefon gesagt. Egal wie der nächste Fahrplan aussehen wird, Du schaffst Deinen Weg und wist hier auch noch SSW um SSW abjammern, wie ich. Hi hi .. und dann sage ich altklug: Das haben wir so gewollt!
Uschi, Genial! Das Wunschgeschlecht. Jetzt geht es in die vollen mit der Namenssuche. Aber ich fand es gigantisch zu wissen, was sie werden. Ich hatte ja das Glück schon in der 13. SSW! Aber auch nur, weil beide total US neugierig sind und alles was sie haben hinstrecken.
Wenn Du nochmal mit Deiner Arbeitsrechtssache eine zweite Meinung hören willst, ruf mich bitte an, das ist kein Problem.
Mo,ich find es ja immer noch so genial, wie ihr das Leben als Großfamilie bewältigt. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, denn Mehrlinge und Translokation funktionieren ja nun mal nicht. Aber Du wolltest ja nicht hören
Uta, wow, ein neuer Versuch! Das schaffst Du! Mache Dir keine Sorgen, wegen Deiner negativen Einstellung. Ich war die letzten beiden Transfers so was von negativ, daß sich da hätte nichts einnisten dürfen. Ich habe dem einzelnen Eisbären Null Chance gegeben und bin lieber zu den Körperwelten gejagt und habe Abends ein schönes Glas Wein getrunken und bei letzten mal habe ich Susanne mit Argumenten bombardiert, aus welchen Gründen es nicht geklappt haben kann. Wirst sehen, daß klappt und Du wirst auch diese Endlos WS erleben!
Ich wünsche Dir alles alle aGlück dafür-
Gissi, ja die Zeit vergeht - ich kann es nicht fassen, wie groß die Kleinen schon sind. Ich bin so neugierig, wie sie aussehen, obwohl der 4 d US schon sehr genaue Konturen des Buben gezeigt haben. Er hat wirklich einige Gesichtszüge meines Vaters, wie das Kinn und das Grübchen. Und das in Farbe!
Wenn ich ganz großes Glück habe -wovon ich mal wieder nicht ausgehe- könnten wir ja beim ET fast gleich liegen

Aber jetzt erst mal gute besserung!!! Ist schlimm, ich weiß. Aber auch diese Erkältung geht vorbei!
Susanne, auch sooo schön ist es, wenn Du über die Jungs schreibst. Sei froh, daß ich nicht in der Nähe bin, ansonsten würde ich sie permanent abknuddeln

Theresa hat mir gestern übrigens eine lustige Geschichte erzählt, daß ich gleich an "unser erstes Mal" denken mußte. Ich ruf Dich diese Woche mal wieder an und hoffe, die Familienzeiten nicht zu zerstören.
Fisch
schön von Dir zu lesen. Es ist doch verrückt, wie sehr einem solche Kleinigkeiten gut tun. Schön, daß Du sie Dir zwischen durch "gönnen" kannst!
Melai
ja, die Wochen vergehen. Aber es freut mich, daß es Dir so gut geht! Alles andere wäre mit Kind ja schon ein arges Übel.
So, jetzt hoffe ich icht viele vergessen zu haben. Ich wandere wieder af die Couch!
Alles Liebe und einen schönen Sonnentag!