so nun bin ich wieder zu Hause. Mein kleiner ist im Bett und nun komme ich wieder zum schreiben.
Oh, 19 Eizellen. Das war aber eine ausbeute. Schade nur, dass dann viele davon meistens nicht reif genug sind. Das hört man oft, wenn so viele vorhanden waren.
Damals bei der IVF waren es glaube ich acht und zwei davon wurden befruchtet.
Ich bin mal gespannt, was ich für die DR gespritzt bekomme und ob ich dann bis zum beginn der Stimu auch noch etwas einnehmen oder spritzen muß.
Ich kann es auch schon garnicht mehr abwarten. Im Nov. nach der FG wurde mir gesagt, dass man mind. zwei mal seine Mens bekommen und und im dritten Zyklus begonnen werden kann. Da ich danach aber ständig Zwischenblutungen hatte und es sich nie um die Mens gehandelt hat, hat sich der Start nun immer wieder verzögert. Ich denke aber auch, dass es gut war zu warten. Mein Körper brauchte diese Auszeit absolut. Nachdem im Nov. und Dez. meine Phsyche verrückt gespielt hat, ist er danach total abgedreht. Ist aber wohl nach so etwas normal. Und man soll diese Zeit abwarten, da es ansonsten nach einer Ausschabung sein kann, dass nicht genügend Nährboden für ein neues Baby vorhanden ist und es dann auch nach der Einnistung wieder abstirbt. Die meisten, die es auf normalem Weg probieren, halten diese Zeit meistens nicht ein. Aber da höre ich dann lieber auf meinen Doc, bevor ich das Geld zum Fenster rauswerfe. Und schließlich ist dann ja auch immer ein weiterer Versuch futsch.
Sei ganz lieb gegrüßt










