*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo!

man, ich vermiss euch so, aber ich krieg es im moment echt nicht gebacken! :(

Finchen,
SMS hab ich dir geschickt!

Oh man, hoffentlich finden die bald raus, was mit Berni ist und können was dagegen tun!
:help:

Danke Alwita, dass su uns benachritigt hast!

Bigi,
ich weiß echt nicht was ich sagen soll! Ich glaube immer noch fest daran, dass du heute mit guten Nachrichten kommst! :knuddel:

Tabea,
Hihi, Löwenmami.... so wollte ich dich jetzt auch ansprechen!
Ihr macht das schon! *dd*
Wie waren denn jetzt noch mal die Maße?
Oder hattest du es noch gar nicht erzählt? :help:

Janin,
und wie siehts bei dir mit dem Ca.-Gewicht aus?
Ein bißchen zeit hast du ja noch!
Aber das geht trotzdem ganz schnell!

Sonntag ist die Taufe!
Und ich steck bis zum Hals in Arbeit!
Wie der Teufel das will, ist ausgerechnet jetzt auch noch eine n Toilette undicht! :evil:

Vicky hat wieder Schnupfen!
Heute morgen habe ich versucht, ihre Nase mit Muttermilch zu spülen, da kam fast ihr ganzes frühstück wieder raus! Und sie hat richtig gewürgt! :-?

Ansonsten ist sie aber gut drauf!
Nur das sie bei ihren drei mahlzeiten, die sie heute hatte, immer nur eine Seite getrunken hat, dafür aber immer ne viertel Stunde!
Wenn ich ihr die 2. Seite angeboten hab, drehte sie ihren Kopf weg und wenn ich es hartnäckiger probiert habe, fing sie an zu schreien!
Ich hoffe, dass ihr die eine Seite wirklich reicht, und es nicht nur wegen dem Schnupfen so ist! :help:
Diesesmal bekommt sie ja auch Luft durch die Nase, also Trinken geht! :roll:

So, ich werde mich wohl erst am Montag wieder melden!

Macht´s gut bis dahin!
Ich mach´s besser! :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo ihr lieben

meine eltern sind im anmarsch, zug ist um 13.00 uhr in bonn.
um 15 uhr kommen schwiegereltern, dann gibt es kaffee & kuchen.
ich habe gerade noch einen philadelphia-kuchen gemacht, tabea, ich futter 1 stück für dich mit, wenn du ihn so gerne magst ! der rest geht leer aus, reicht nämlich sonst nicht für uns hier. :lol:

arme berni, das hört sich ja immer noch nicht so gut an..... scheixx :( daß sie das wochenbett auch noch quält hatte ich befürchtet :roll:. aber die kleinen sind echt der größte trost !

tabea
sag mal, wie kamen denn die socken zustande ? hast du deine oma gefragt ob sie welche strickt ? die blauen hat madame heute an, passen perfekt. :)
schickst du berni ab und an eine sms ?

alwita
du mußt oben rechts in einem beitrag auf ZITAT klicken, dann den text kopieren. hast ihn doch jetzt hoffentlich nicht komplett abgetippt ? :o

sun
gute besserung an vicky... und danke für die sms. :knuddel:

bigi *dd* :knuddel: *dd* :knuddel*

cara heute war doch blutabnahme, richtig ? *dd*

ich melde mich dann mal ab. meine eltern fliegen nämlich am dienstag wieder zurück in die TR :(, bis sonntag / montag (?) sind sie bei uns & das muß genossen werden.
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallöli Ihr Süssen,

was habt Ihr denn da für ein Wetter bestellt? Plötzlich fing es an zu regnen, gerade als ich in den Blumenladen wollte :( - wo doch morgen Valentinstag ist. Beide Mäuse sind k.o. von der frischen Luft heute morgen. Einer liegt im Bett und einer auf der Krabbeldecke und sie knacken ganz friedlich :o) !!!! Vielleicht schaffe ich es jetzt schnell eine Maschine Wäsche zu waschen!??

Tabea: Ich möchte sie für die Zeit der Abrechnung gerne einen halben Tag in eine Kinderbetreuung geben. Die sind da total lieb, fördern die Kids und beschäftigen sich mit ihnen. Hoffe, dass sie mir einen halben Tag einräumen können, da sie eigentlich schon überbelegt sind (und das ausgerechnet von Auswärtigen *mecker* !).

Berni: Blödes Fieber *mecker* ! Ich hatte das auch nach der Entbindung und keiner wusste woher. Nachdem ich zu Hause war, wurde es jeden Tag etwas weniger und schwups war's wech! :knuddel: Dich ganz dolle und bessere Dich bald!!!! :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Sun: Mensch, jetzt ist sie auch noch krank, kurz vor ihrem großen Tag. Dann pflege sie mal schön ( nicht quälen :wink: ).
Äh, was ist denn CA.-Gewicht???

Finchen: dann viel Spaß mit deinen Eltern.

Cara: *dd* das du pünktlich ankommst.

Bigi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tabea: schön, daß du wieder nach Hause durftest. Da fühlt man sich eh viel wohler und kann besser ausruhen.

Das mit Berni ist so scheixe. Ich hoffe es wird ihr bald endlich besser gehen. Kann man eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen zu stillen???? Warscheinlich nicht. Echt Schade.

Mir gehts heute auch nicht gut. Mein Rücken tut so heftig weh. Ist kaum noch aus zu halten. Dann habe ich eben das ganze mittag ausgebrochen. Mir war auf einmal total schlecht. Was soll das bloß alles. Und eigentich bin ich in einer Stunde mit einer Freundin verabredet. Sie will mich zum Babyschwimmen mitnehmen. Weiß nicht, ob ich nicht lieber Zuhause bleibe.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Hallo Ihr Lieben,

Janin,
geh'lieber nicht und ruh' Dich aus, das scheint ja nötig zu sein.

Britta,
die Betreuung klingt gut. HAt die Einrichtung irgendein besonderes pädagogisches Konzept? Ist bestimmt nicht ganz leicht, sich wieder in die Arbeit zu finden. ICH habe dieses Wetter übrigens ganz bestimmt nicht bestellt, obwohl, es kann mir ja eigentlich egal sei, wo ich sowieso die ganze Zeit in der Wohnung'rumhänge :lol: .

Finchen,
wir haben heute NAchmittag auch Käsekuchen, allerdings gekauften vom Bäcker. Eigentlich wollte ich mit meiner Ex-Kollegin schwimmen gehen, jetzt kommt sie mich so besuchen. Meine SchwieMA macht den Philadelphia-Kuchen übrigens immer mit einem Boden aus ´zerstoßenen, mit Butter verkneteten Löffelbisquitekrümmeln, Kalorien pur aber leeeeeecker. Ich habe die Socken im November bei meiner Oma bestellt, sie sind im Verwandten- und NAchbarnkreis der absolute Hit, weil warm und unverwüstlich. SMS an Berni hab' i9ch direkt nach ihrer ersten NAchricht losgeschickt, wollte sie dann in Ruhe lassen. Aber hast recht, werd' ihr nochmal eine schreiben und von Euch grüßen. Viel Spaß bei Eurer Großeltern-Besuchs-Orgie :lol: .

Sun,
vor gut einer Woche hatte der eine 520, der andere 560 gr, beide waren von den MAßen her absolut am oberen Anschlag. Meine FÄ meinte, wenn der Befruchtungstermin nicht so genau feststünde, dann würde sie mich um ca. eine Woche vordatieren, sind also schon zwei große Jungs. Ich wünsche Euch eine schöne Taufe mit einem quietschgesunden Kind.

Chixse,
was machst Du in HAmburg?

Cara,
Schnee :o ? Wir haben hier nur die übliche rheinische Nieselpampe mit ein paar Grad über Null. *dd* , dass Du gut ins KKH gekommen bist.

Ich habe heute 90% der Zeit auf der Couch oder im Bett verbracht und sehne mich sehr nach einem ausführlichen Spaziergang mit viel frischer Luft, oder noch besser, nach einem Schwimmbad, in dem ich ein paar Bahnen ziehen kann. Aber ich merke schon, dass mir das Ausruhen gut tut. Vielleicht wird dieser Trichter ja auch wieder kleiner, die Hebi meinte, das könne gut passieren, aber im Moment fühle ich mich wie ein rohes Ei und ahcte auf jedes kleine Zeichen, ob ich vielleicht doch schon Wehen habe und es nur nicht merke. :-? .

LG
Tabea
LG
Tabea
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Und:

WO ist Wiltrud???????????????
LG
Tabea
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*reinschleich*

Nur ganz kurz. Habe gerade SMS von Wiltrud bekommen, weil wir uns Sorgen gemacht haben, aber den dreien geht es gut. Sie kommt momentan nur nicht ins I-Net. Dachte, das würde euch auch interessieren.

*rausschleich*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

dreamer

tabea
bernis mann hatte ja geschrieben daß sie sich über sms freut... also nur zu, kostenbeteiligung kein problem. :lol:

janin
ne ich glaube das geht nicht nachträglich, abgestillt ist abgestillt. :(
ist ja shit mit deinem rücken, bald bist du erlöst. :P

der rechner von meinem mann war an... das war zu verlockend & der fluchtdrang zu hoch. :lol: nein, so schlimm ist es nicht, ist schon ganz ok. bericht kommt aber später.

what about sternchen ?? :o

hmmmmmm im ofen ist eine lammkeule, die duftet bis hier her ! :dance:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

Mir geht es richtig gut..man glaubt es kaum.

Die Woche war zwar ätzend auf der Arbeit aber mein "Seelenleben" hat sich einigermaßen berappelt.
Oh man schön das man auch mal wieder die sonnigen Seiten am Leben sieht.

Wir haben Montag mit einer Ernährungsumstellung zur Anregung des Stoffwechsels begonnen und seither schon drei Kilo verloren, oh man ich kann Euch sagen schön wenn man auch mal wieder sieht das sich die Waage nach Unten bewegen kann....
Juhuuuu :dance:
dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben das ich im Mai an den Strand kann ohne das mich GreenPeace ins Wasser zurück tragen will. :wink:

Nächsten Freitag gehts hier mit der Renovierung von unserem Büro los. Oh man bin ich froh die Bärchen an der Wand nicht mehr zu sehen
es macht einfach laune sich mal wieder mit was anderem zu beschäftigen.

Mittwoch habe ich mcih mit einer Bekannten getroffen die ich vor drei Jahren kennengelernt habe und seither nicht mehr gesehen habe.
Sie hatte psychische probleme und hatte sich daher vollkommen zurückgezogen und war auch in behandlung..das war einfach ein super schöner Abend und die Zeit ist verfolgen wie nix....

So könnte das nun gerne immer sein.....

und diesmal habe ich mcih sogar fast über meine Mens gefreut....

MÄDELS ES GEHT AUFWÄRTS.....

ich drücke Euch alle mal ganz doll und schicke denen die es brauchen mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und allen anderen einfach mal was von meiner guten laune
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Danke das Ihr immer so viel Verständnis hattet

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Finchen,

nein keine Sorge, hab`s nicht abgetippt, sondern so gemacht, wie Du auch geschrieben hast. Aber irgendwie hat`s nicht geklappt. Aber im *-Ordner hat`s dann gefunzt. :wink: Übung macht den Meister, oder wie war das? :D

Hab eben übrigens ne sms von Berni gekommen: Fieber heute bei 37,9°C, ihr geht es besser und sie hofft, bald nach Hause zu dürfen. Ich soll alle ganz lieb grüßen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“