Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Desire: Das Anzapfen hast Du ja bestimmt längst hinter Dir!
Nochmal ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hi Hanni, ja Blut habe ich abgegeben. Werde so gegen 14 Uhr anrufen. Ich bin total aufgeregt. Blutung ist ja noch nicht, aber ich weiss ja das das nicht zu bedeuten hat. :oops: Ich sage Euch Bescheid.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wird schon werden desire *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .ich hoffe nur das ich das dicke positiv nacher noch lesen kann bevor ich den pc abbaue.

ansonsten werde ich mich wenn ich die gelegenheit bekomme zwischendurch melden.jedenfalls werde ich euch vermissen :cry: .
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Desire - ohhh denke ganz doll an Dich und drücke alle Daumen!!!!!!!!
Chrissi - werden an Dich denken - ab wann bist Du denn mal wieder online?
Hoffe, der Auszug fällt nicht ganz so schwer - könnt euch ja auf eure neuen 4 Wände so richtig freuen......

So, dann hoffe ich ganz doll kurz vorm Wochenende noch mal gute Nachrichten zu lesen...
Bis denne
Chris
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Es hat wieder nicht geklappt.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Verdammt ... och, Mensch!! Warum - immer diese Warum nur nicht???

Es tut mir so leid - laß Dich ganz doll

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Liebe Deseire,
laß Dich ganz fest drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Hanni schon schreibt - das ist alles ungerecht und man fragt sich immer WARUM!!!
Laß Dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüsse
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: manno,es tut mir so leid.ich hab es mir so dolle für euch gewünscht. :knuddel:
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Ach Desire, es tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Scheiße
<font size="1"><font color="blue">
03 / 2001 IVF -----> Abbruch, keine Befruchtung
07 / 2001 ICSI -----> Negativ
08 / 2001 Kryo -----> Positiv (Geb. 04/2002)
03 / 2003 Kryo -----> Positiv, MA 8. SSW
08 / 2003 ICSI -----> Negativ
09 / 2003 Kryo -----> Negativ
11 / 2003 ICSI -----> Positiv (Geb. 07/2004)
04 / 2008 Kryo -----> Positiv (Zwillis, Geb. 12/2008)</font></font>
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Desire, das ist furchtbar. Ich habe es mir so gewünscht für Dich, lese seit einiger Zeit bei Euch wieder still mit, aber nun muss ich doch mal was schreiben.
Das haut immer so um. Es ist fast so, als bekommt man selbst nochmal ein negativ. Ich kenne das Loch, kann es fast fühlen. Ach Mensch, komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wann bekommen wir alle unser Leben zurück? Versuch Dich am WE etwas abzulenken. Was schönes zu machen, Dir selbst etwas Gutes zu tun. Es tut mir so wahnsinnig leid.

Zu mir, ich habe mir nach dem Weihnachtsnegativ 2 Monate Pause gegönnt und nun pflüge ich mich erstmal durch die Gesundheitsreform, Doc Saager hat meinen Antrag schon fertig, einmal 50 % haben wir ja noch, bevor dann die finanziellen Lichter ausgehen. Das baut bereits einen unglaublichen Druck auf. Auch wenn ich nicht schlecht verdiene, so verdiene ich doch alleine und für eine ICSI muss sehr lange gespart werden. Ich hoffe, dass der 50 % Versuch vielleicht anschlägt. Doc Saager hat noch weitergehende untersuchungen angeordnet, die die KK zahlt. Mir ist das lieber so, sonst schmeisse ich viel Geld raus und es konnte sich vielleicht garnichts einnisten. Am Montag hab ich Termin für eine Gebärmutterspiegelung - komischerweise ohne Angst. Das wird in der Tagesklinik gemacht, nicht in der Lornsenstrasse. Wieder eine Narkose. Aber egal. Man stumpft doch echt ab mit der Zeit. Dann wieder in die Lornsenstrasse, Ergebnis besprechen und dann geht es diesmal auf den langen Parcours, mit DR. Ich hatte bisher ja nur 2 Mal short protocol. Ich hoffe es hilft, ich hoffe auch, dass die EZ Ausbeute besser wird, dass wir vielleicht doch mal was für eine Kryo haben. Wenn es nicht klappt, und auch eine Kryo nicht drin ist, sieht es einfach nicht gut aus für einen weiteren Versuch - es liegt dann am Geld.

Desire, Dir wünsche ich jetzt viel Kraft. Es tut so weh. Es ist so traurig.

Euch anderen, besonders Dir Chrissi, alles Gute! Mensch, Du bist jetzt auch schon auf halbzeit, als wir uns im November getroffen haben, war bei Dir noch nicht viel zu sehen, bzw wahrscheinlich gut unter der Winterjacke versteckt. Hat jemand mal wieder etwas von Emma gehört?

Meggie
Meggel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“