susi wieso ist die praxis nicht begeistert weil ihr zu einem andrologen geht ? ist doch euer gutes recht. ich würde auch keinen versuch auslassen und alles in anspruch nehmen was man noch in anspruch nehmen kann.
aber ich kann dir gleich sagen wenn du ss werden solltest, du mußt jetzt alles selber kaufen von magnesium über eisen sogar eine pilzcreme wenn du dir einen einfängst. im moment frage ich mich was das für eine vorsorgeuntersuchung ist

nils gehts gut, kopf liegt schon unten und die füße nach oben. leider tritt er mir so gegen meinem magen das mir manchmal vor schmerz die luft weg bleibt. aber ich sag mir immer es gibt schlimmeres. er ist sehr aktiv und ich werde immer dicker.
nico hat sich damit abgefunden das es ein junge wird aber er mag den namen nils überhaupt nicht. na ja meine schwiegermama hat gesagt das der name so furchtbar ist und nun findet nico ihn auch furchtbar.
aber wir bleiben bei den namen nils. da können sich nico und schwiegermama auf den kopf stellen.
ansonsten gibt es nicht so viel von mir zu berichten. kämpfe ab und zu mit meinem ischias aber das ist alles halb so wild, da ich ja zu hause bin.
na dann susi noch frohes schaffen! und viel glück beim andrologen

anoli
________
28 ssw