so, bin schon bei BBN durchgekommen. Und die Werte sind gut.
HCG 14599
Prog. 25
E2 285
Tina: Das wollte ich Dir auch noch sagen: Du siehst ja, daß der Prog. Wert bei mir auch nicht so hoch ist. Ich darf aber Utrogest weglassen. Bolli meinte, daß der Wert bei Kryo ohne Medikamente nicht so hoch sein muß wie nach der Stimmu.
Aber ich nehme hin und wieder immer noch Utrogest, einfach um sicher zu gehen.
Theresa: 13.00 passt mir schon. Ich muß Lena allerdings mitnehmen. Hab nämlich keine Oma in der Nähe. Ist zwar eigentlich ihre Schlafenszeit, aber sie ist da ja recht unkompliziert und schläft dann vielleicht im Wagen.
Also 23.02. 13.00 Uhr. Müssen wir nur noch einen Ort ausmachen. Was würde Dir denn passen?
Princess:
Danke für Deine lieben Worte. Ja Doc. Bollmann sagte auch, daß es heute der 1. Tag wäre, an dem man das Herz überhaupt schlagen sehen könnte. Also nun bin ich total beruhigt, daß es so gut aussieht.
Gerne kannst Du mich schon im SS-Ordner aufnehmen. Soll ich Dir noch extra eine PN schicken? Der ET ist der 09.10.04. Allerdings werde ich im Moment wohl auf jeden Fall noch mehr hier im Ordner posten, denn die Mädels brauchen hier wirklich noch Unterstützung. Ab und an kann ich ja mal vorsichtig im SS-Ordner vorbeigucken.
Also, liebe Mädels vielen Dank für alles Mitzittern - Ihr seid so lieb. Und keine Angst, mich werdet Ihr so schnell nicht los. Ich werde Euch treu bleiben und feste mit

Lalelu, Penti:

Seid Ihr auch schon durchgekommen ????
Britta: Das machst Du genau richtig!!!!!!
Immer positiv nach vorne schauen!!!!!!!
Chris: Ja, rede mal mit Deinem Doc wegen den Werten.

Angelika: Dir wünsche ich nun ein ganz schönes Wochenende. Lass es Dir gut gehen. Und nicht so viel nachdenken - wie Gigi schon so schön sagte, davon wird man leider nicht schwangerer.
LG
Tini