So, jetzt habe ich doch alles nachgelesen, aber die haelfte schonwieder vergessen befuerchte ich.
Sorry, dass ich euch habe so lange warten lassen, aber ich will von BMW aus nicht ins Forum kommen, weil ich mich da ja in ein paar Monaten berwerben will. Ich weiss, ist nicht nett wenn ich dann wenn es jetzt klappt kurz nach Arbeitsbeginn gleich in Mutterschutz gehen wuerde aber ich habe ja eigentlich auch vor bald nach der Geburt arbeiten zu gehen und direkt bei BMW gibt es eine Krippe+Kita fuer BMW-Mitarbeiter. Ausserdem muss ja auch Geld reinkommen.
Tini HERZLICHEN GLUECKWUNSCH das ist ja sooo schoen, das alles so super laeuft.
Lalelu

nicht traurig sein, sind doch knapp 50% befruchtet, schade nur, dass sie nicht 2 einfrieren, aber da Du ja jetzt sowieso Zwillinge bekommst brauchst Du sie ja nicht.
Penti, na da ist Dein Mann aber erstmal gut belohnt worden fuer seine tolle Spritzerei jetzt habt ihr ja sogar noch die Chance auf Geschwisterchen.
Britta, wir haben heute auch endlich den Grundbuchauszug bekommen und sind nun offizielle Eigentuemer unserer Wohnung.

Allerdings muss ich gestehen, dass wir nicht renoviert mussten da die Wohnung renoviert war als wir letzten August eingezogen sind, damals noch zur Miete. Wo habt Ihr denn Euer Haeuschen?
Liebe Gruesse an alle,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss.